ich bin der neue...

wenn der Steppenwolf mag wird er mein Buch lieben.

Ich biete euch die einmalige Möglichkeit hier mit Vorbestellung, der Medienhype wird so Gewaltig sein das ihr euch das gar nicht vorstellen könnt. :)

Ich schätze vorsichtig: bis Ende 2012 werden 1 Million Exemplare verkauft.

mfg
 
Werbung:
Ich schätze vorsichtig: bis Ende 2012 werden 1 Million Exemplare verkauft.

komplett falsch, wenn du schon auf den Rücken der "Erleuchteten" fett Kohle machen willst, dann muss du in Reihen unterteilen. So Reihe 1 bis 17 und je höher immer teurer werden, bis zum Meisterbuch der Erleuchtung.

Nicht gleich alles verschießen, wird dann nüsch ....... langsam, so ganz langsam, immer mehr rauskitzeln, die Gier wecken ....... :D
 
Nicht gleich alles verschießen, wird dann nüsch .......

Recht hast du. Allerdings könnte ich das auch nicht, da sich das Buch sonst nicht verkaufen würde. Natürlich schreibe ich Zielgruppen gerecht und natürlich wird nur ein wenig der Wahrheit drin sein. Das reicht schon vollkommen um die gewünschten Effekte zu erzielen und empört nur wenige, während viele es aus Neugierde kaufen werden.

Die ganze Wahrheit kann nur in meinen Kursen vermittelt werden. Und die kosten natürlich gewaltige Summen :)

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben