ich bin der neue...

Am liebsten würde ich längere Kurse anbieten mit der Dauer von einem Jahr.
Nur das sowas den Teilnehmer weit über 60.000€ kosten würde lässt mich an der Nachfrage doch zweifeln. Ich halte es aber nicht für unmöglich.
Ich weiß das die Teilnehmer am Ende mir sagen werden: Nicht mal eine Million wäre zuviel gewesen dafür. Ich verpreche aber auch das Geld für den Erhalt der Natur einzusetzen.

betreibe lobbyarbeit und lass deine dienste von der krankenkasse finanzieren. wenn du das geld dann für narur aufbringst, dann ist uns allen geholfen.
 
Werbung:
Zitat:Ich verpreche aber auch das Geld für den Erhalt der Natur einzusetzen.

Das ist ja klar. Die Natur auf deiner Privatinsel soll auch ungestört bleiben.
Sehr selbstlos.;)
 
wieso, war er da auch ............

ach neeeee, du aber :lachen: :lachen: :lachen:

(ich nehme mich immer aus ..... ääätsch)

ich dachte nur ergebe doch dass perfektes Paar, so beharrlich und verträumt ist wie bei Alice im Wunderland:D

doch doch....du bist auch mal heftig in den Hundenhaufen getreten, aber ich denke das Echo hat sich mittlerweile verfolgen:lachen:
 
....es ist schon seltsam auf welch skurile Werbestrategien sich manche Menschen einlassen.

Die Werbetrommel randvoll gefüllt mit heisser Luft,gewürzt mit Ironie und einer Prise Hohn,scheint immer noch zu funktionieren,ganz besonders dann ,wenn sie selbstbewusst vermarktet wird.

Der alltägliche Wahnsinn halt...braucht ja nur ein Dummerle anbeissen und die Zukunft des Verkäufers ist gerettet :)

LG Suenja
 
....es ist schon seltsam auf welch skurile Werbestrategien sich manche Menschen einlassen.

Die Werbetrommel randvoll gefüllt mit heisser Luft,gewürzt mit Ironie und einer Prise Hohn,scheint immer noch zu funktionieren,ganz besonders dann ,wenn sie selbstbewusst vermarktet wird.

Der alltägliche Wahnsinn halt...braucht ja nur ein Dummerle anbeissen und die Zukunft des Verkäufers ist gerettet :)

LG Suenja[/QUOT
das will er ja sagen
 
ich dachte nur ergebe doch dass perfektes Paar, so beharrlich und verträumt ist wie bei Alice im Wunderland:D

perfektes Paar würd ich nicht sagen, höchstens ergänzend
Die eine ist nur eine Provokateurin, die mal wieder Feldstudien durchführen muss.

Dies hier ist nur eine Persiflage, auf das, was man hier findet. Nur überspitzter, im abgehobenen Modus.

Oder anders gesagt, das eine ist Böse, das hier .... einfach nur lustig. Erstrecht, wenn es noch ernst genommen wird.

doch doch....du bist auch mal heftig in den Hundenhaufen getreten, aber ich denke das Echo hat sich mittlerweile verfolgen:lachen:

Dafür sind Hundehaufen da, mit beiden Füßen rein und quer durch die Wohnung des Hundehalters ......... :)
 
perfektes Paar würd ich nicht sagen, höchstens ergänzend
Die eine ist nur eine Provokateurin, die mal wieder Feldstudien durchführen muss.

Dies hier ist nur eine Persiflage, auf das, was man hier findet. Nur überspitzter, im abgehobenen Modus.

Oder anders gesagt, das eine ist Böse, das hier .... einfach nur lustig. Erstrecht, wenn es noch ernst genommen wird.



Dafür sind Hundehaufen da, mit beiden Füßen rein und quer durch die Wohnung des Hundehalters ......... :)


da wird aber der Wohnungsinhaber mächtig protestieren, könnte auch sein das eine Meldung an den Vermieter geht.

ja Böse...Lustig... oder einfach nur kranke Fantasie die Themenwelt.

:)
 
Immerhin arbeite ich an einem Buch für euch. Das zu kaufen sollte jedem möglich sein.
Ich empfehle dann auf meiner Seite vorzubestellen weil die erste Auflage von 10.000 innerhalb von Stunden wohl komplett ausverkauft sein wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben