ich bin der neue...

Das Geld interessiert mich nicht. Ich könnte es auch nach dem Erhalt verbrennen, was ich wohl auch zum Teil machen werde.

Wer über 10.000€ zahlt wird sich das wohl zweimal überlegen und auch wirklich dabei sein. Darunter ist schon mal gar nichts zu machen, alles darunter ist kein Anreiz.

mfg

10.000 bis 20.000€?.....
a015.gif
.....wenn ich recht überlege wäre es mir sogar als anzahlung zu wenig wenn ich dafür "mein wissen" jemand anderen vermitteln sollte........obwohl mich ja geld auch nicht interessiert....;)
 
Werbung:
Das wäre für 2 Wochen insgesamt. Wobei 10 Teilnehmer dabei sind und die weitere Ausbildung dann noch wesentlich mehr kostet.
 
@Star45

du schreibst im 1. fred:

"Wenn ich soweit bin werde ich allen helfen."

was meinst Du mit "bin" ?:rolleyes:
 
Na dann bist Du hoffentlich grosszügig mit uns armen Seelen und spendierst uns was von Deinen Millionen die Du scheffeln wirst. :D:D:D
Ja auf Dich haben wir alle gewartet und wollen auch das haben, was Du zu Dir nimmst.:zauberer1
lg
Cyrill
 
Wat für ne Frage ......... wenn er soweit ist, mit Dummschwafelei die Leute zu überzeugen .........

(und so gesehen, ist er hier doch vollkommen richtig) :D

nicht ganz richtig. Nur ich weiß ganz genau das viele es nicht mal als Dummschwafelei sehen werden.
Sie werden eher sagen der ist verrückt. Und deshalb muss ich vorher viel lernen , um dem solche Wunder entgegen zu setzen, dass diesen ihre eigene Begrenztheit ins Gesicht geschrieben steht.

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben