ich bin der neue...

Star45

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
23
Superstar.

Wenn ich soweit bin werde ich allen helfen. Muss aber leider höchste Preise dafür verlangen, und zwar so hoch das es fast niemand zahlen kann. Dafür erhält man dann aber auch Wissen das ebenso unglaublich ist.

Ihr werdet meine Heilenden Klingeltöne auf MTV kaufen können und falls ihr euch nicht leisten könnte mich persönlich zu erleben gibt es auch DVDs. Ebenso eine Kurs Website mit Lektionen die aber nicht ganz günstig sind. Bücher gibt es auch aber nur in verbindung mit dem teueren Online Kurs.

Dies muss ich leider machen weil ihr nichts anderes Versteht. Wer höchstes Wissen will muss auch höchste Preise zahlen. Was wäre euch ein zu 100% besseres leben wert ?

Natürlich könnt ihr in einem Forum wie diesen, allen möchtegern Propheten zu hören und euer Ego weiter befriedigen. Immerhin kostet das nichts...

Nur die Qualität des Wissens ist hier jämmerlich bald schon komisch.

Kommt bitte nicht auf die Idee mich hier irgenwas spirituelles zu Fragen!

Bei mir gibt es nichts umsonst. So viel Zeit habe ich nicht.

mfg
 
Werbung:
Bist im Recall...

Ich denke auf dich haben wir hier alle gewartet.

Dieter: Ich glaube wir haben ihn gefunden, den auserwählten Superstar.
 
meine meinung- wenn jemand wirklich so gut bescheid weiß und der eine ist- wird er das nicht für geld mit anderen teilen und er wird es gerne teilen weil ihm andere sachen mehr geben als ödes schnödes geld...

also von mir wirste halt nix bekommen...

dennoch schönes leben noch:D
 
Zitat:Wenn ich soweit bin werde ich allen helfen.

Und damit du soweit kommst, kannst du bei mir ja ein Studium zum Halbgottmagister machen. Ist natürlich nicht ganz kostenlos. Du kannst dir aber vorstellen, wieviel Energie rein geschoben werden muss, damit du zum Halbgott wirst, da muss dann eben auch ein Ausgleich stattfinden. Aber woher soll man denn sonst solches Wissen sich aneignen, als direkt von Professor Doktor Gott persönlich.Also eine einmalige Gelegenheit.

P.S: Behauptet jetzt nicht, es würde ein solches Studium gar nicht geben, das ist nämlich so geheim, dass nur Erleuchtete davon je erfahren werden, und bei dir sehe ich großes Potenzial, zumindest die Einstellung stimmt schon.
 
meine meinung- wenn jemand wirklich so gut bescheid weiß und der eine ist- wird er das nicht für geld mit anderen teilen und er wird es gerne teilen weil ihm andere sachen mehr geben als ödes schnödes geld...

Das Geld interessiert mich nicht. Ich könnte es auch nach dem Erhalt verbrennen, was ich wohl auch zum Teil machen werde.

Wer über 10.000€ zahlt wird sich das wohl zweimal überlegen und auch wirklich dabei sein. Darunter ist schon mal gar nichts zu machen, alles darunter ist kein Anreiz.

mfg
 
Superstar.

Wenn ich soweit bin werde ich allen helfen. Muss aber leider höchste Preise dafür verlangen, und zwar so hoch das es fast niemand zahlen kann. Dafür erhält man dann aber auch Wissen das ebenso unglaublich ist.

Ihr werdet meine Heilenden Klingeltöne auf MTV kaufen können und falls ihr euch nicht leisten könnte mich persönlich zu erleben gibt es auch DVDs. Ebenso eine Kurs Website mit Lektionen die aber nicht ganz günstig sind. Bücher gibt es auch aber nur in verbindung mit dem teueren Online Kurs.

Dies muss ich leider machen weil ihr nichts anderes Versteht. Wer höchstes Wissen will muss auch höchste Preise zahlen. Was wäre euch ein zu 100% besseres leben wert ?

Natürlich könnt ihr in einem Forum wie diesen, allen möchtegern Propheten zu hören und euer Ego weiter befriedigen. Immerhin kostet das nichts...

Nur die Qualität des Wissens ist hier jämmerlich bald schon komisch.

Kommt bitte nicht auf die Idee mich hier irgenwas spirituelles zu Fragen!

Bei mir gibt es nichts umsonst. So viel Zeit habe ich nicht.

mfg

Bist du der Nikolaus?
 
Werbung:
Superstar.

Wenn ich soweit bin werde ich allen helfen. Muss aber leider höchste Preise dafür verlangen, und zwar so hoch das es fast niemand zahlen kann. Dafür erhält man dann aber auch Wissen das ebenso unglaublich ist.

Ihr werdet meine Heilenden Klingeltöne auf MTV kaufen können und falls ihr euch nicht leisten könnte mich persönlich zu erleben gibt es auch DVDs. Ebenso eine Kurs Website mit Lektionen die aber nicht ganz günstig sind. Bücher gibt es auch aber nur in verbindung mit dem teueren Online Kurs.

Dies muss ich leider machen weil ihr nichts anderes Versteht. Wer höchstes Wissen will muss auch höchste Preise zahlen. Was wäre euch ein zu 100% besseres leben wert ?

Natürlich könnt ihr in einem Forum wie diesen, allen möchtegern Propheten zu hören und euer Ego weiter befriedigen. Immerhin kostet das nichts...

Nur die Qualität des Wissens ist hier jämmerlich bald schon komisch.

Kommt bitte nicht auf die Idee mich hier irgenwas spirituelles zu Fragen!

Bei mir gibt es nichts umsonst. So viel Zeit habe ich nicht.

mfg


mit 45 bist du aber viel zu alt meinst nicht?
 
Zurück
Oben