Ich bin der, der ich bin. Sananda - Jeshua - Elias

Werbung:
Ich gelobe Besserung.

Ich bin ja nur bei negativen Energien nachtragend. Ich trage ihnen ihre Energie so lange nach, bis sie sie mir nachwerfen und dann freue ich mich darüber und spiele damit, bis es sich auflösen darf. :)

"Von allem Bösen abzustehn, // Das Gute zu vermehren stets, // Zu läutern seinen eignen Geist: // Das ist der Buddhas Lehrgebot."



So, jetzt wollen wir aber wieder mal Jesus zu Wort kommen lassen ...
 
Das heißt du bist schon als diverse Heilige-Figuren im Fernsehen aufgetreten? Das nennt man dann Schauspielerei oder wie meinst du das?


• Rechte Rede. Rechte Entschlüsse und Gedanken führen zur rechten Rede. Werte nicht. Dich selbst nicht. Und auch nicht Andere. Denn, wenn du wertest, stellst du dich über Andere. Oder stellst dich unter Andere. Betrachte alles mit Liebe. Und bleibe in deiner Rede darin.

Aus dem achtfachen Pfad Buddhas (In meiner Formulierung)

:)

crossfire
 

• Rechte Rede. Rechte Entschlüsse und Gedanken führen zur rechten Rede. Werte nicht. Dich selbst nicht. Und auch nicht Andere. Denn, wenn du wertest, stellst du dich über Andere. Oder stellst dich unter Andere. Betrachte alles mit Liebe. Und bleibe in deiner Rede darin.

Aus dem achtfachen Pfad Buddhas (In meiner Formulierung)

:)

crossfire

Na ja, es ist halt nicht möglich wirklich zu werten wenn sich die Wahrheit offenbart. Nichtmal das Werten kann gewertet werden.
 

• Rechte Rede. Rechte Entschlüsse und Gedanken führen zur rechten Rede. Werte nicht. Dich selbst nicht. Und auch nicht Andere. Denn, wenn du wertest, stellst du dich über Andere. Oder stellst dich unter Andere. Betrachte alles mit Liebe. Und bleibe in deiner Rede darin.

Aus dem achtfachen Pfad Buddhas (In meiner Formulierung)

:)

crossfire


Daraus kann ich keine Antwort auf meine Frage erkennen. ;) Ich weiß nämlich wirklich nicht, wie du das mit dem Fernsehen meinst.
 
Ich bin die Energie des Sananda. Mein höheres Selbst.
Ich habe das Leben des Jeshua, oder wie die Kirche sagt: Jesus, gelebt.
Meine Ursprungsenergie ist Elias und ich bin in diese Welt, in dieses Leben, als Martin geboren.

Lange habe ich gezögert, ob ich dies öffentlich mache. Wer soll das glauben? Was würde das bringen? Doch letztlich habe ich mich dazu entschlossen, um meine Wahrheit zu erzählen. Auch wenn mir bewusst ist, dass hier so viele Projektionen am Werk sind, die mir im Leben des Jeshua schon zu schaffen gemacht haben. Aber wie alle habe ich im Laufe meiner Inkarnationen dazugelernt. Ein Meister der übt eben. So werde ich bei vielen wieder geprüft, verspottet werden und als unwahrhaftig gelten. Ich werde daher auch keine Zeit mit der Beweisung meines Selbstes verbringen. Denn ich bin, wie ihr und stelle auch dein Sein nicht in Frage. Ich sage nur soviel zu den Zweiflern: Der Körper lügt nicht. Und so bin ich durch viele körperliche Prozesse gegangen, die mir in dieser Inkarnation mein Sein bestätigten. Ich möchte der Welt wieder ein Licht sein und freue mich, wenn ich dich inspiriere und dich ein Stück begleiten darf.

"Wer bin ich schon um dies alles zu behaupten?" wirst du dich vielleicht fragen. Und ich antworte dir: "Ich bin eben der, der ich bin."

Du bist Mensch, falls du das in deiner Abgehobenheit übersehen hast. Diesen Unsinn mit dem höheren Selbst kannst wieder vergessen. Du bist nicht anders beschaffen, wie andere, kannst denken und fühlen, schlafen, essen und dich fortbewegen. Die Welt, der du ein Licht sein willst, beginnt bei dir selbst. Doch du selbst begnügst dich nicht mit dir selbst, sondern brauchst um dich selbst zu finden, das Gegenüber. Doch auch das macht nichts. So geht es allen Menschen. Wie schon Fichte so treffend erwähnte: der Mensch wird nur unter Menschen Mensch.
 
Werbung:
Das eigentliche Problem sehe ich darin, dass der Mensch auf sein Höheres Selbst vergessen hat. Glücklicherweise ist es umgekehrt nicht so. :)

Denn nur das Ego ist abgehoben - und in dieser Abgehobenheit hat es die Welt an den Rand der Zerstörung gebracht.
 
Zurück
Oben