Ich bin der, der ich bin. Sananda - Jeshua - Elias

Werbung:
Na, gut, dann oute ich mich als Buddha. Das dürfte dann wohl doch etwas Neues sein, oder nicht? ;)

Jeder Mensch hat ja das Potenzial zum Buddha und insofern bin ich dann auch nicht verschieden im Potenzial zu den anderen Menschen. :)


Ist nicht wirklich neu. Habe ich im Fernsehen schon vor Monaten gebracht.

Es ist richtig, dass jeder Mensch das Potential zum Buddha hat.
Allerdings gehört zum Buddhasein, dass man dieses Potential auch vollständig ausschöpft. Und das macht den Unterschied.

:)

crossfire
 
Ich bin nicht euer Erlöser!

Heißt das, dass dieser Posten noch frei bleibt? :)

"Für Wesen wie Jesus von Nazareth, Mohammed und Gautama Buddha ist die Kapazität ihrer Offenheit für eine Weltvision bereits Teil ihrer Bewerbungsunterlagen. Mit ihren Tugenden, Erfahrungen und Fähigkeiten gehören sie bei jedem Vorstellungsgespräch zu den aussichtsreichsten Kandidaten und werden mühelos jeden auf der Welt ausgeschriebenen Posten erhalten."

(James Redfield, Das Handbuch der zehnten Prophezeiung von Celestine)
 

Ist nicht wirklich neu. Habe ich im Fernsehen schon vor Monaten gebracht.


Das heißt du bist schon als diverse Heilige-Figuren im Fernsehen aufgetreten? Das nennt man dann Schauspielerei oder wie meinst du das?


Es ist richtig, dass jeder Mensch das Potential zum Buddha hat.
Allerdings gehört zum Buddhasein, dass man dieses Potential auch vollständig ausschöpft. Und das macht den Unterschied.

:)

crossfire

Ja, natürlich macht das einen Unterschied.
 
Werbung:
Zurück
Oben