Ich bin dann mal weg ...

Werbung:
Hallo Niemand! :)

Ach so... Ich dachte schon du würdest dich aus dem Forum verabschieden... :o

Aber das Buch habe ich noch nicht gelesen, lediglich davon gehört. U.a. glaubt Herr Kerkeling einmal als ein Mönch im Mittelalter (?) gelebt zu haben... :)

Ich glaube das Thema wäre im Unterforum "Bücher" besser aufgehoben. ;)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber ein Bekannter von mir hat vor ein paar Jahren seinen gesamten Hausstand aufgelöst, bis auf sieben Sachen und ist losmarschiert.

Leider kónnte ich ihn später nur auf einer Party ausquetschen, auf der es sehr laut war. Ist auch schon eine Weile her.

Er ist jetzt auf jedenfall überzeugter Christ und meinte, er wäre damals auf dem Weg seinen "Dämonen" begegnet.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Hast Du vor, da längs zu marschieren?
 
Schalom Alechem

hab das Buch nicht gelesen und war auch noch nicht auf dem jakobsweg, was ich aber unbedingt tun muss (ein Versprechen)... ich weiss noch nicht, von wo ich aus gehen will, eigentlich habe ich mir Raims vorsgestellt

mlg

FIST
 
Ich wusste noch nicht, dass er auch ein Buch darüber geschrieben hat. Aber in verschiedenen Zeitungs- und Fernseh-Interviews hat Hape Kerkeling sowohl von dieser Pilgertour als auch von der Rückführung erzählt (er berichtete glaube ich nicht vom Mönchsein im Mittelalter, sondern während einer der beiden Weltkriege...)
 
Werbung:
Zurück
Oben