Ich bin dankbar für ....

Jede sekunde Sonnenschein, meinen Garten , mein Haus und die unglaubliche Hilfe vom Lyonsclub
 
Werbung:
Ich bin dankbar für das Wunder meiner Zeugung.
Und dankbar bin ich für jedes auch noch so kurze Auftauchen aus der Depression.
 
Ja... und ich bin schon sehr froh, dass ich noch ein paar Freunde habe, sonst wär das eine ziemlich triste Angelegenheit, nur ich und die Fremden.
 
für meine körperliche Kraft, die ich gerne im Garten leben kann: graben, sägen, tragen, schneiden, schaufeln .......:)
 
so manches Dickbrett, das sich nicht auf einmal bohren lässt.
Mein Dickbrett oder Dein Dickbrett, das ist hier die Frage.
Nun lächel doch mal. Na gut.
:zauberer1
 
Hallo, ich lese gerade das Buch "Liebe was du hast, dann bekommst du, was du willst" von Melody Beattie. Das Buch stellt ein Ritual vor, jeden Morgen 10 bis 15 (unangenehme) Dinge/Situationen aufzuschreiben und Dankbarkeit dafür auszudrücken und die Liste mit einem Partner(in) auszutauschen. Das macht man mindestens 40 Tage lang, mit dem Ziel, einem Wunder, von dem man träumt, näher zu kommen.
Wer hat Lust, das Projekt mit mir zusammen durchzuführen? Es beansprucht nur 10 Minuten am Tag.
Bitte melde dich bei mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben