Ich bin dankbar für ....

Ich bin dankbar für ein Ereignis vor 6 Wochen, was aber zu privat ist, um es hier öffentlich kundzutun.

Bei Neugier einfach eine PN schicken - Usern, die ich schätze, und denen ich vertraue, antworte ich dann auch :)
 
Werbung:
Ich bin dankbar, dass mein Neffe evtl. in einer WG unterkommt, einerseits ein gutes Zeichen, dass er nicht mehr über seine Verhältnisse leben will, sondern sparen möchte, andererseits wär ich einfach entlastet, wenn er eine neue Bleibe hat, da sich seine bisherige WG auflöst. Da alles zeitlich so knapp ist, hab ich einen zusätzlichen kleineren Lagerraum gemietet, wo ich meine Sachen reinstelle, sodass er meinen größeren Lagerraum haben kann.
 
Ich bin dankbar für ein Ereignis vor 6 Wochen, was aber zu privat ist, um es hier öffentlich kundzutun.

Bei Neugier einfach eine PN schicken - Usern, die ich schätze, und denen ich vertraue, antworte ich dann auch :)

Bin ja schon etwas neugierig, aber ich will nicht aufdringlich nachfragen. So frech bin ich dann doch nicht! Wär schön, wenn Dein Avatar wieder aktiver wär. :D
 
Ich bin für jeden Tag dankbar, wo ich trotz Schmerzen auf die Beine komme und das Wichtigste erledigen kann. Und ich bin dankbar, wenn ich es schaffe, Freiräume für mich loszueisen, indem ich mich nicht vereinnahmen lasse durch permanente Ansprüche anderer. Ich weiß, dass ich damit auf einem guten Weg bin, auch wenn ich mich dabei nicht gut fühle.
 
Ich bin dankbar für eine 2. Chance im Beruf. Ab morgen geht es los . Für eine lange Zeit werde ich die Schulbank drücken, und das in meinem Alter. Hoffe/wünsche mir ganz arg , dass ich das auf die Reihe bekomme. Und ich will versuchen mich nicht zu sehr damit zu stressen. Keep cool:cool:
 
Ich bin dankbar, sehr dankbar, dass ich im Lagerhaus, wo ich meinen Lagerraum mietete, endlich eine normale Toilette fand, auch wenn´s in der Männertoilette ist. Es gibt keine für Damen. Zum Glück ist nie jemand dort, wenn ich da bin, das nutze ich natürlich - war sehr dringend! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben