Ich bin dankbar für ....

Werbung:
Ich bin dankbar für den Alptraum, den ich heute hatte. Ein wichtiger Warntraum, den ich ernst nehme und nicht vergessen will.
 
Ich bin meinen Eltern sehr dankbar :love:
nur durch sie, kann ich heute meine 2. Lebenshälfte beginnen
egal was noch alles an Glitzersteinen sich in meinen Weg legen
ab jetzt trete ich sie mit Stahl- Rambo- Stiefeln platt
und asphaltiere mir nen geraden Weg draus
ansonsten lasse ich mir Flügel wachsen :angel2:

Die erste Lebenshälfte hast Du ihnen aber auch zu verdanken. :D
 
Meine Wanne auch, Du Witzplätzchen.:D Aber so groß ist meine Wanne nicht. Ich überleg grad wie ich da fünf oder mehr Oberteile aufhängen kann. Ich brauch da jetzt unbedingt was zum aufhängen - will auch nicht mehr bügeln.:cry:


Blusen oder Hemden auf Bügel...ggf. mit ner Klammer befestigen...allerdings ist meine Badewanne nicht soooo klein...vielleicht so 1,40m lang...da drüber 2 Strippen...also Wäscheleine ziemlich hoch gespannt...da geht locker was drauf...notfalls würde auch noch ne 3. Reihe drin sein...
Bin drauf gekommen...weil cih vor zig Jahren mal gelesen habe...wie man Seidenblusen glatt kriegt...ohne zu bügeln...erst tropfnass aufhängen...und dann noch zusätzlich mit der Brause von innen richtig durchduschen...und was da klappt...klappt auch anderswo...

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben