Ich bin Christ was bist du?

Werbung:
...was bist du?

Ach, um Deine Frage zu beantworten... Ich passe ich keine der gängigen Schablonen. Stark vereinfacht ausgedrückt kannst Du mich unter Animismus/Animalismus einsortieren, wenn's unbedingt eine Schublade sein muß. Details sind privat... ;)

LG
Grauer Wolf
 
christ meint ja das chrituslicht eigentlich
also das licht
das in die welt kam
und zu den menschen als engel dann
dieses licht kommt gerade wieder in die welt
das genau feiern wir zu weihnachten
ja da kann sich keiner raushalten:D
 
Bonzei du verwirrst mich jetzt aber immer mehr, klar kennen wir uns privat nicht, ist halt ein Forum wo daran interessierte schreiben, ist doch gut so.
GrauerWolf, ich kann deinen Beitrag teilweise nachvollziehen, das mit den Werwölfen verstehe ich zwar nicht, aber das sich immer alle bekämpfen müssen um besser dazustehen finde ich auch schrecklich.
Ich interessiere mich dezent für Schamanismus, aber Erzkatholisch bin ich jetzt auch wieder nicht.;)
Ja
Wer oder Was bist du ?

Ich bin ich ...ist doch klar .

:) :flower2:
Ich bin Christ,du bist Ich bin :)
 
dieses licht kommt immer in der grössten dunkelheit
das seine visitenkarte
wenn du denkst es geht nix mehr
dann geht auch nix mehr
sei froh...die denke..ist am ende...doch da gehts eben erst los:D
denn jetzt biste offen für eben dieses seelenlicht
deine lampe ...dein guru zum himmelstor...
seine krippe wippt in deinem herzen
und das herz macht dingdong
 
Werbung:
Ich dachte mir ,und hoffe das Menschen hier auch was dazu schreiben,was sie sind? und wie sie sich dabei fühlen.Ich fühle mich gerade sehr schlecht,und unwohl,.weil ich auf mein Christ sein reduziert werde!

Einen wahren Christen kann man nicht reduzieren!

Ein wahrer Christ pflegt die Nächstenliebe und steht daher in allen Dingen über der Sache mit verständnisvollem Lächeln.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben