Ich bin Christ was bist du?

B

Bonzei

Guest
Ich dachte mir ,und hoffe das Menschen hier auch was dazu schreiben,was sie sind? und wie sie sich dabei fühlen.Ich fühle mich gerade sehr schlecht,und unwohl,.weil ich auf mein Christ sein reduziert werde!Aber sind wir alle gleich? Sind wir wie die Isis,.und andere Terrorgruppen,.wenn ich von Christ rede,.spreche Ich von einer Gruppe von Menschen,.zumindest kommt das so meist an,aber sieht einer wirklich ihn mein Herz,mich macht es sehr traurig mich bringt es zum Weinen,Ich könnte auch sagen alle Islamisten,.alle Schamanen ,sind gleich,.aber das ist eine Lügge,.den die Wahrheit ist,..das wir Indevideums sind,.es gibt jeden von uns nur einmal ihm leben.,.Der Mensch macht schlechte Erfahrungen.liest dinge und lässt sich davon Prägen,.wenn nicht sogar Manipulieren die er dann bei Menschen raus lässt,die nichts dafür können,statt es an den richtigen,.Persohnen die dafür Verantwortlich sind,.Warum ??? ist der Mensch wirklich so feige ! zu sagen Entschuldigung,.Ich kann es lieber Grauer Wolf..wenn ich dich beleidigt habe,.tut es mir leid, Ich weis wir Christen sind für dich alle scheisse.damit kann Ich leben.
 
Werbung:
Ich bin auch Christ, mir wäre bisher noch nicht aufgefallen das ich als Christ für GrauenWolf ein schlechter Mensch wäre.;)
okay dann bist du die Aunahme Glück gehabt.Dich hatts nicht erwischt Pech für mich bist eine runde Weiter,..aber gehe nicht über los,.und ziehe keine 200 Euro scheine ein,.vielleicht erwischt es dich beim nächsten Spiel,.Ich zumindest habe es jetzt gerade erkannt,.und Spiele dieses Spiel nicht mit.Das ist dein oder Euer Spiel,..bin draussen .Lg Bonzei
 
Ich bin Christ!
@Bonzei, wo Menschen sind, gibt es auch menschliche Eigenschaften, die guten und die weniger guten!
Auch innerhalb der Christen.
Es gibt Menschen, die sehen explizit das negative, besonders wenn es um die Kirche geht.
Davon lasse ich mich nicht runterziehen, ich weiß dass es negatives in einer so großen Gemeinschaft gibt,
ich weiß jedoch auch dass es viel gutes, viel positives gibt.
 
als wenn ich jetzt sagen würde :
ich bin christus
gäbs wahrscheinlich probleme
was hat er davon
#wenn ich hinter ihm herdackle
ich könnte schon eher sagen
die kraft des schöpfers wirkt durch mich
das geht
das gilt für alle menschen
man ist mensch
wenn man sich durch das verzehrend feuer heilt
von dem jesus gesprochen hat
seine taufe durch feuer erfährt...
das ist etwas sehr persönliches
alles andere ist lametta...
 
In eine esoforum, dich als Christ zu outen fordert herausforderung, wie auch überall, so wie unter dem christen, Katholik, Orthodox, Protestant, Evangelisch, Charismatik, ZJ, Mormonen usw zu sein..

und, ja, ich bin auch Christ :)
 
Bonzei, ich weiß zwar jetzt nicht dein genaues Problem, aber wir sind hier nicht privat sondern in einem Forum, wo wir uns alle irgendwie kaum wirklich kennen, außer vom schreiben her, ich kann dir aber empfehlen nicht alles so sehr zu Herzen zu nehmen, aber auch nicht alles persönlich zu nehmen.;)
 
Ich bin Christ!
@Bonzei, wo Menschen sind, gibt es auch menschliche Eigenschaften, die guten und die weniger guten!
Auch innerhalb der Christen.
Es gibt Menschen, die sehen explizit das negative, besonders wenn es um die Kirche geht.
Davon lasse ich mich nicht runterziehen, ich weiß dass es negatives in einer so großen Gemeinschaft gibt,
ich weiß jedoch auch dass es viel gutes, viel positives gibt.
Ja Ich auch,stimmt drum möchte Ich diese Eigenschaften auch nicht missen,.Ja Ich weis das es Menschen gibt die Christen mit der Kirche Verwechseln,.ihn Gemeinschaften gibt es immer necatives,.das einfach Tehmen,.aber Ich kann nicht sagen,.das Ich alle über einen Kamm schäre,.weil das ist falsch,.und die Unterscheidung,.ist wichtig.
 
Bonzei, ich weiß zwar jetzt nicht dein genaues Problem, aber wir sind hier nicht privat sondern in einem Forum, wo wir uns alle irgendwie kaum wirklich kennen, außer vom schreiben her, ich kann dir aber empfehlen nicht alles so sehr zu Herzen zu nehmen, aber auch nicht alles persönlich zu nehmen.;)
dann tue mir bitte einen grossen gefallen und folge mir nicht mehr,.genau weil wir uns nicht kennen,:whistle:
 
Werbung:
Zurück
Oben