Ich bin blockiert, was ist da los??

Hallo Astralengel

Feinfühligkeit:)

Feinfühligkeit ist die Fähigkeit die unterschiedlichen Verhaltensweisen der Menchen wahrzunehmen.
Und das richtige umgehen damit blockiert ab und zu.

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
hallo astralengel, mir geh es leider auch nicht besser, bin seit wochen nur mal so zum schauen im forum. woran es liegt kan ich dir leider auch nicht sagen,aber diese auszeit braucht man wohl schon mal.
lamgsam fange ich wieder an auf beiträge zu antworten, aber es ist echt schwer die passenden worte zu finden.
 
Du, im Forum hab ich kein Problem damit. :)

Beim Schreiben hab ich sowieso kein Problem, nur das AUSSPRECHEN selbst fällt mir schwer, und auch nur in diesem spezifischen Fall.

Es ist eine schei.....(sorry :confused: )
 
Werbung:
Astralengel schrieb:
Du triffst es auf den Punkt, ich kann in meinem Fall nicht damit umgehen. :)

Es geht mir nicht gut dabei, ich fühle mich gefangen. :confused:


Nun ich denke mir jetzt das es eine Frage deines Alters ist, das ich von dir nicht kenne.:)

Solltest du noch relativ jung sein, löst sich dieses umgehen damit in ein paar Jahren auf.
Es ist unglauglich aber immer wieder bestättigend was so ein paar Jährchen Reifeprozess ausmachen. Die Feinfühligkeit prägt sich noch mehr aus, aber der Umgang damit wird so leicht das die Worte von fast alleine aus dem Mund sprudeln, das man sich manchmal selbst fragt war das ich.
Erfahrungsweise sollte das eine kleine Hilfestellung sein, den Weg über diese Brücke zu gehen.
Die Blockade löst sich auf und die Gefangenschaft auch. Ein sehr schönes positives Gefühl.:)
Aber was ist schon Zeit sie geht sehr schnell vorbei.:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben