Ich bin beeindruckt!

Also ich hab am Ende d. Videos nur "Please share" aber keine Webseite.
Fakt ist allerdings, dass dieses Video auch zur Werbung für DDP dient. Da gibts noch ein paar, wo sich Leute auf ihrem Trainingsweg gefilmt haben, und damit für ihn Werbung machen.
Aber Werbung hin o. her - die Leistung ist unbestritten beeindruckend.

:)

Ich finde es beeindruckend was Arthur geschafft hat.
 
Werbung:
Yoga habe ich von einer 73 jährigen Frau gelernt. Als sie vor meinen Augen einen Kopfstand frei gemacht hat war ich beeindruckt. Ich selbst habe an dieser Übung mehr als ein Jahr gearbeitet.
Sie hat erzählt, dass sie jeden Tag am Morgen ca. 10 Minuten mit den Asanas verbringt. Seither haben sich ihre gesundheitlichen Probleme (Schilddrüse) gelöst.
Auch für mich war der Effekt gut. Wegen einem Autounfall hatte ich immer Schmerzen im Rücken. Die sind seit Jahren weg.
 
mein geistheiler sagt..zu mir
bei rückenschmerzen ..einfach ..die füsse in bewegung setzen
da weiss selbst er keinen besseren rat
gehyoga geht so.:
linker fuss...in gedanken sagen...ich kann
rechter fuss in gedanken sagen...ich darf
also ich fauler mensch
hab mich so schon in bewegung setzen können
irgendwann wars gehyoga:D
die natur macht den rest...da kommen deine zellen zu den grillen
du bekommst nen willen
und tankst auf:D
stilles sandkorn im schuh
erinnert dich zuhaus
ja du warst tatsächlich draussen:lachen:
 
Ich schaue mir den Clip immer wieder & wieder an,
denn er berührt mich total.

Mache ja auch schon seit Jahren Yoga,
aber sowas hab ich noch nie gesehen.

:danke:Lucia
 
Yoga hilft in vielen Lebenslagen. Alles braucht aber seine Zeit. Der Darsteller will dies alles in sehr kurzer Zeit erreicht haben... Er konnte die Knie nicht mehr biegen. Dafür fällt er, als er versucht zu Gehen, etwas zu schmerzlos. Man beachte den 'Zwischenschritt'. Dieses Video ist meiner Meinung nach gefaked... Werbeveranstaltung...
 
Ich denke auch es ist Fake!

Kein >vernünftiger< Yogalehrer lässt seinen ungeübten Schüler - und dann noch mit steifen Knie - den Kopfstand machen. Allerdings hat dieser "Schüler" auch mal steife und dann wieder bewegliche Knie :rolleyes:

Yoga ist super, auch ich mache es! Aber dies hier finde ich unglaubwürdig...
 
dieser thread wurde offenbar von den moderatoren als aufruf zum frühlingserwachen angedacht.
solche erfolgsvideos sind natürlich inspirierend, auch wenn sie nicht 100 % authentisch erscheinen.
meiner meinung nach kann man mit yoga allein sicher nicht dieses gewicht und diese körperfülle stemmen.

und es wäre verfehlt zu glauben, dass die gezeigte methode für alle so erfolgreich sein könnte.
ich zum beispiel bin eher schlank und müsste wahrscheinlich die umgekehrte methode verwenden.
jeder mensch hat seinen eigenen weg zu gehen und darf seine individuelle methode dazu finden.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Zurück
Oben