ich bin aus dem gleichgewicht...

Werbung:
Werbung:
hallo purpur,
ich denke die formulierung, aus dem gleichgewicht geraten, ist ganz treffend. emotionen bestimmen den körper und symthome wiederum die psyche. schön, das es doch einige hier gibt, die sich immer wieder selbst verwirklichen müssen, ohne konkret auf den fragenden einzugehen :wut1:, aber ich werde es versuchen. niere und blase zählen als beziehungsorgane - ständige probleme schlagen sich dort nieder- beim einen mehr,beim anderen weniger. ( blasenentzündung, kältegefühl). die lunge steht für trauer und nicht loslassen können ( husten, schnupfen, heiserkeit). ist nun ein funktionskreislauf nicht im gleichgewicht, zieht er nach und nach die anderen mit. dann kommt es zu depressionen aufgrund einer schwäche im leberfunktionskreislauf,welcher wiederum direkten einfluß auf milzpankreas/ magen hat ( seltsames essverhalten ).ich kann dir nur ans herz legen,dir einen guten tcmler zu suchen, der dich ganzheitlich untersucht und behandelt. warte nicht, bis die symthome so stark sind, daß auch ein schulmediziner zielsicher, medikamentös behandeln kann. in china ist es so, daß die ärzte bezahlt werden, wenn der patient gesund bleibt und sie wußten bereits seit mehr als 6000 jahren, daß emotionen schädigende faktoren sind. wirkliche heilung kann also nur bei körperlicher behandlung und ergründen der seelischen probleme ( am besten zeitgleich) erfolgen.
ich wünsch dir alles gute und die kraft, dich selbst anzunehmen und zu lieben- du bist es wert
 
Zurück
Oben