Ich bin auf der Reise ...

CharlysAngel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
62
Hallo!

Ich bin auf einer Reise! Die Reise endet in meinem Glück! An einem Punkt an dem ich Zufriedenheit mit mir selbst gefunden habe in einem Moment an dem ich nicht mehr nach Anerkennung suche.

Und mein Leben läuft z.Z. an mir vorbei. Manchmal fühle ich mich als Beobachter. Es verwirrt mich, macht mir aber keine Angst!

Mit Schamanismus habe ich mich noch zu wenig Beschäftigt um darüber sprechen zu können, aber könnt ihr mir helfen mein Krafttier zu finden? Es heißt immer wieder, dass es einem über den Weg läuft - bin ich noch nicht bereit es zu erkennen?

Und wieviel muss man selbst erkennen - wieviel kann man nachhelfen?

Ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu finden!

Liebe Grüße
Angel
 
Werbung:
Ich bin auch noch relativ neu hier, aber eines bin ich mir ganz sicher, Dein Krafttier wird sich Dir zeigen.
Es kommt zu Dir und Du wirst es erkennen können. Es ist im Leben oft nicht gut wenn Du krampfhaft Antworten suchst! Oft stellen wir auch einfach die Fragen falsch und erhalten deshalb keine Antwort!!
Das Du Dich fühlst als würde Dein Leben an Dir vorüberziehen kann ich gut nachvollziehen, ich stecke zur Zeit mitten in einer so genannten Lebenskrise und komme nicht vor und nicht zurück!!
Ich habe gelernt das Antworten oft kommen wenn Du sie einfach zulässt ohne die Frage zu formulieren!!
Hab Vertrauen und Dein Krafttier wird Dich aufsuchen!

Öffnet Eure Herzen und Ihr werdet das Licht und Liebe finden!
:kiss3: Witchcraft!
 
Werbung:
Hallo Angel!

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt gehen kann und die Zeichen verstehrt und auf sie hört, dann kann man sein Krafttier sicher auch in der realen Welt (tm) finden.

Ansonsten empfehle ich eine schamanische Reise. Am besten eine geführt.

Ich kann dir noch ein Beispiel geben: Seit dem letzten Sommer habe ich einen Adler als Krafttier. Und immer, immer wieder begegnet er mir in Gestalt von Greifvögeln.
Oft dann, wenn ich zweifle, oder wieder mal anfange, blöde Gedanken zu pflegen... :)

SpoX
 
Zurück
Oben