Ich bin Antisemit und das ist gut so

Werbung:
Das ist etwas Anderes, Grey. Das ist das AntidegenerationsProgramm, sowohl als auch. Spreche mit Weißen, die in chinesischen Firmen in Europa arbeiten.

"Was Anderes"? "Antidegeneration"? "Spreche mit Weißen"?
Rassismus?
:rolleyes:

Im Klartext heißt das nur, daß Europäer mal wieder einiges verschlafen haben... seit Jahren. China macht jetzt auf "Japan 2".
Bekommt der "Durchschnittschinese" nur nicht viel von mit. 1000-2000 Yuan sind immer noch ein guter Monatslohn. Meine Freundin träumt grade von 'nem 400 Euro Praktikum.
 
Meine Freundin ist Chinesin :p

Nach unserer Heirat kommt ihre Großfamilie am besten auch hierher.
Und wir haben mindestens 3 Kinder. Chinesenschwemme...übernehmen good old Europe.
"Die gelbe Gefahr - Alptraum des weißen Mannes."

:ironie:

Das ist etwas Anderes, Grey. :keinironiemodus: Das ist das AntidegenerationsProgramm, sowohl als auch. Ich hab auch in Wien gute chinesische Bekannte. Bin zum Neujahrsfest eingeladen.

Es geht um die chinesische MachtPolitik. Mensch und Politik sind und waren immer zweierlei.Spreche mit Weißen, die in chinesischen Firmen in Europa arbeiten.
 
"Was Anderes"? "Antidegeneration"? "Spreche mit Weißen"?
Rassismus?
:rolleyes:

Im Klartext heißt das nur, daß Europäer mal wieder einiges verschlafen haben... seit Jahren. China macht jetzt auf "Japan 2".
Bekommt der "Durchschnittschinese" nur nicht viel von mit. 1000-2000 Yuan sind immer noch ein guter Monatslohn. Meine Freundin träumt grade von 'nem 400 Euro Praktikum.

Hab meinen ersten Post verschoben.

Bist ein kleiner Mann, Grey, was soll ich mit Dir reden.
 
Und der Ermessensspielraum, was dazu gehört und was nicht, ist groß.
Wie ein Kaugummi...
In diesem Forum gehört der Islam ebenfalls dazu.... GG



Religionskritik gehört verboten. Überhaupt sollte man grundsätzlich das "kritische Denken" verbieten. Und zwar in Anbetracht dessen, daß sich immer irgendwo irgendeiner irgendwie unangenehm angesprochen fühlen könnte (und es ja mitunter auch so gemeint ist).

Persönliche Animosiäten und Unpäßlichkeiten gehen grundätzlich VOR einer berechtigten Kritik und diese ist als solche zu ahnden, notfalls mit Verunglimpfungen, Diffamierungen oder ähnlichem. In diesem Fall dürfen dann wieder Ausnahmen gemacht werden.

He he, mal gucken, wann die "Liebreize" wieder einfallen, es ist mir ein Vergnügen, wie so oft.

Pawlov lässt grüßen, hätte man da eigentlich nicht auch "Mensch" statt "Hund" nehmen können für diese Konditionierungsversuche?

Bin nämlich Tierfreund, müsst ihr wissen.

:D
 
Religionskritik gehört verboten. Überhaupt sollte man grundsätzlich das "kritische Denken" verbieten. Und zwar in Anbetracht dessen, daß sich immer irgendwo irgendeiner irgendwie unangenehm angesprochen fühlen könnte (und es ja mitunter auch so gemeint ist).

Persönliche Animosiäten und Unpäßlichkeiten gehen grundätzlich VOR einer berechtigten Kritik und sind als solche zu ahnden, notfalls mit Verunglimpfungen, Diffamierungen oder ähnlichem. In diesem Fall dürfen dann wieder Ausnahmen gemacht werden.

He he, mal gucken, wann die "Liebreize" wieder einfallen, es ist mir ein Vergnügen, wie so oft.

Pawlov lässt grüßen, hätte man da eigentlich nicht auch "Mensch" statt "Hund" nehmen können für diese Konditionierungsversuche?

Bin nämlich Tierfreund, müsst ihr wissen.

:D

AHA! weil Tiere bessere Menschen sind?:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben