Ich bin Antisemit und das ist gut so

Ja ja, wenn mal was nicht von Akwaaba kommt, dann ist es natürlich Schrott. Wahrscheinlich erklärt das auch dein Verhältnis zu DDT und Israel.
 
Werbung:
Was ist nur aus meinem schönen Thread geworden? (...)
Ja ja, wenn mal was nicht von Akwaaba kommt, dann ist es natürlich Schrott. Wahrscheinlich erklärt das auch dein Verhältnis zu DDT und Israel.

Aus dem Thread ist genau das geworden, worauf er von Anfang an hin angelegt war und was er daher verdient hat, was aus ihm geworden ist.

Und dann noch ein Auferstehungsthread für Opti. Und das so kurz nach Ostern, ist ja fast wie eine Zugabe.

:D
 
Natürlich nicht. Es geht darum, antisemitischen Hass zu verbreiten. Zum Beispiel dadurch, dass man dem Judenstaat das schwerste denkbare Verbrechen - einen Völkermord - andichtet. Das ist umso frappierender, als ich wohl recht in der Annahme gehe, dass 99.9% derjenigen, die so gern die imaginären Opfer des israelischen "Völkermordes" in Internetforen und Psycho-Mails betrauern, noch nie auch nur einen Thread zu den tatsächlich realen Genoziden eröffnet haben, von denen es in der Realität jenseits der Phantasien judenhassender Traumtänzer bedauerlicherweise genug gibt, als dass man noch welche dazuerfinden müsste.

Hinter den komplett auf Hirngespinsten fußenden Völkermordanklage verbirgt sich nichts anderes als der Wunsch, die Israelis als Volk in der krassest möglichen Art zu dehumanisieren. Das Motiv ist das gleiche wie bei Himmler oder Mengele.

Mir kommt das große Kotzen, wenn ich deine Rechtsverdreherei immer wieder lesen muss. Der Grund warum der Völkermord an den Palästinensern von manchen so lautstark verurteilt wird ist, weil es eben so hirnverbrannte Typen wie dich gibt, die diesen Genozid als nicht real deklarieren. Du kennst doch das Resonanz Prinzip, und zum Glück gibt es noch Leute, die noch nicht vollkommen blind sind. Ich habe überhaupt kein Interesse irgend ein Volk zu dehumanisieren, das sind Dinge, die Du den Leuten hier andichtest und diese Unterstellungen sind nichts weiter als lächerlich und niederträchtig. Es gibt Juden in Israel die stimmen mit mir überein, dass den Palästinensern nichts anderes als Völkermord widerfährt, vielleicht solltest du denen mal lauschen. Komm mal zurück zur Realität.
 
Ja ja, wenn mal was nicht von Akwaaba kommt, dann ist es natürlich Schrott. Wahrscheinlich erklärt das auch dein Verhältnis zu DDT und Israel.

Anders wird ein Schuh draus:

Wenn es von Bulldackel kommt, dann lieber dreimal gucken,
es ist höchstwahrscheinlich Schrott! :D

Mein Verhältnis zu DDT kannst Du aus Deinem anderen wenig originellen Thread entnehmen.
Mein Verhältnis zu Israel... nun, es ist zumindest zwiespältig und hat nichts mit DDT zu tun sondern ...

Nochmal, Israelkritik hat nichts mit Antisemitismus zu tun.
 
Natürlich nicht. Es geht darum, antisemitischen Hass zu verbreiten. Zum Beispiel dadurch, dass man dem Judenstaat das schwerste denkbare Verbrechen - einen Völkermord - andichtet. Das ist umso frappierender, als ich wohl recht in der Annahme gehe, dass 99.9% derjenigen, die so gern die imaginären Opfer des israelischen "Völkermordes" in Internetforen und Psycho-Mails betrauern, noch nie auch nur einen Thread zu den tatsächlich realen Genoziden eröffnet haben, von denen es in der Realität jenseits der Phantasien judenhassender Traumtänzer bedauerlicherweise genug gibt, als dass man noch welche dazuerfinden müsste.

Hinter den komplett auf Hirngespinsten fußenden Völkermordanklage verbirgt sich nichts anderes als der Wunsch, die Israelis als Volk in der krassest möglichen Art zu dehumanisieren. Das Motiv ist das gleiche wie bei Himmler oder Mengele.

Ich verstehe nicht worin der Unterschied zwischem dem Leugnen des Holocaust und und dem Leugnen des bewussten und geplanten dezemierens von Palestinensern besteht.

Da hören wir letzte Woche :

.............Sein designierter Nachfolger Benjamin Netanjahu vom rechtsgerichteten Likud-Block lehnt dagegen die Schaffung eines palästinensischen Staates ab und befürwortet die Ausdehnung jüdischer Siedlungen auf Land, das von den Palästinensern beansprucht wird, darunter auch Ostjerusalem.

Ah ja ...... und was heist das jetzt ? weitere Milliarden Transferzahlungen unter denen sicher auch der ein oder andere € aus meinen Steuern stammt um diese ultrarechte Expansionspolitik zu Bezahlen ?.

Und dann findet man heute im ( ausgesprochen mutigen ! ) Standard :
......................
Die Islamwissenschaftlerin Katajun Amirpur hat diesen simplen Mechanismus der Instrumentalisierung von Ahmadi-Nejad-Reden im Detail aufgedeckt. Im März 2008 soll der iranische Präsident gesagt haben „Israel must be wiped off the map" (Israel muss von der Landkarte weggewischt werden). Der rechtsradikale israelische Außenminister Avigdor Lieberman hat den Satz im Vorfeld der Genfer Konferenz wörtlich wiederholt, um zu begründen, warum Israel den Botschafter aus Bern zurückruft: Der Schweizer Bundespräsident Merz begrüßte Ahmadi-Nejad auf dem Flughafen wie jeden Staatsgast. Dass Netanjahu/Lieberman so rigide reagieren, deutet wohl auch darauf hin, dass sie eine Verhandlungsoffensive Barack Obamas fürchten wie der Teufel das Weihwasser.

Das Problem jenes Satzes - er wurde erfunden. Die sprachkundige Wissenschaftlerin Katajun Amirpur hat genau hingesehen. Von „Landkarte" und „wegwischen" redete der iranische Präsident nirgends.
................ .

...........Aus einem jüngst veröffentlichten Bericht der israelischen Friedensorganisation „Peace Now“ ist erkenntlich, dass derzeit rund 3.500 Wohneinheiten in den israelischen Siedlungen in den besetzten palästinensischen Gebieten knapp vor der Fertigstellung seien. Besonders alarmierend sei die Tatsache, dass die Siedlungen im Gazastreifen in den letzten Monaten den stärksten Zuzug überhaupt registriert hätten. So habe sich in den vergangenen sechs Monaten die Zahl der israelischen Siedler im Gazastreifen um genau 4,3% erhöht. „Peace Now“ enthüllte auch, dass die offiziellen statistischen Unterlagen der israelischen Regierung über die Siedlungen offensichtlich bewusst zu niedrig gehalten würden. Diese führten beispielsweise nur 28 sogenannte „Vorposten“ an, während es tatsächlich 51 (!) seien. In der sogenannten „Peace Now Settlement Watch List“ wird auch von weiteren umfangreichen Expansionsvorbereitungen bereits bestehender Siedlungen berichtet. ................. .

Vielleicht möchte ja der ein oder andere noch schnell nach dem Begrif
" Al Nakba " Googlen.

Wenn allein das Anführen dieser Tatsachen (und das sind nur die aktuellen) mir den Vorwurf des Antisemitismus einbringt, dann hat einer von uns beiden das Wort nicht richtig verstanden.
Oder schlimmer noch : er hat es sehr wohl verstanden, legt es aber bewusst und mit der Absicht niederträchtig zu Instrumentalisieren, falsch aus ! .
 
Dann warte einfach mal ab, bis Eva kommt....:D


LG
J.

Ich bin schon da. Aber was glaubst Du, dass ich sagen werde in einem Thread von Bulldackel, der mich für harmlosere Wahrheiten wie die, welche hier eingebracht werden, beschimpft hat.

Hier muss ich nichts sagen. Es ist und wird bereits alles zu diesem Thema gesagt. Außerdem habe ich momentan nicht so viel Zeit.

Wo ist übrigens Deine Stellungnahme?

LG
 
Ich habe überhaupt kein Interesse irgend ein Volk zu dehumanisieren, das sind Dinge, die Du den Leuten hier andichtest und diese Unterstellungen sind nichts weiter als lächerlich und niederträchtig.
Nun, wenn die FAZ oder die Süddeutsche jetzt anfinge, großformatige Anzeigen zu schalten, in denen ohne den geringsten Beweise behauptet wird, Everest sei Kinderschänder - wie würdest du das finden?
 
Werbung:
Ich verstehe nicht worin der Unterschied zwischem dem Leugnen des Holocaust und und dem Leugnen des bewussten und geplanten dezemierens von Palestinensern besteht.
Naja, du konterkarierst deine wirren Phrasen doch selbst: faselst was von Ausrottung und alles,was du dazu bringst, sind ein paar dürftige Anekdoten von jüdischen Siedlungen. Wo genau kann man den Völkermord sehen? Wo sind die Leichenberge? In welcher Statistik kann man den millionenfachen Schwund des palästinensischen Volkes nachvollziehen? Nirgends? Na sag ich doch: es gibt dort keinen Völkermord.
 
Zurück
Oben