ich bin anders ...

:jump2: :maus: :jump2: :maus: :jump2:
liebe mara,

es ist jeder mensch einmal anders und das ist gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann und möchte mir nicht vorstellen müssen wenn wir alle gleich wären.
es ist doch so viel schöner!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin ein mensch der sehr viel duldet, solange keine kinder und menschen zu schaden kommen soll ein jeder das tun was er für richtig hält !!!!!!!!!!!!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

liebe grüße,
anita
 
Werbung:
Ich bin anders!

Mich interessiert kein Streit, mich kann man nicht für Krieg untereinander gewinnen. Ich mag stille Plätze, ich laufe oder gehe auf Bergen herum, ich gehe auch oft bloßfüssig auf Waldwegen, wenn dass Wetter warm ist, zum Entsetzten manchen Spaziergängers. Ich habe für die Familie ein neueres Auto gekauft, benutze aber für mich meinen heißgeliebten Fiesta Hercules, ohne Autoradio, sondern mit einem Taschenradio, Baujahr 86, ziemlich abgefackt.
Ich mag naturbelassene Wälder z.B. die Donauauen.

Ich habe gerne Zeit, ich mache gerne in Ruhe eines nach dem anderem, obwohl ich viel zu tun habe, geschieht alles, aber in alller Seelensruhe.
Ich laufe gerne im Winter in Dunkelheit mit einer Stirnlampe durch die Wälder,
ich gehe nicht gerne auf Partys, trotzdem mag ich sehr alle Menschen.

Ich versuche gerne, über keinen böse zu reden, lege für jeden, über den geredet wird ein gutes Wort ein, auch wenn es vielleicht gar nicht zu unrecht wäre. Ich mache mir nichts aus guter Bekleidung, habe am liebsten meine Jeans und Turnschuhe.
 
Meine Schwägerin pflegte immer zu sagen du häss en eck af, so nennt man jemand in Köln der nicht so wie die meisten tickt. Mein Frauenarzt stand meine Ansinnen verstäntnislos gegenüber, schütelte immer wieder den Kopf und sagte ich weiß nicht was du willst. Er half mir aber troztdem jahre lang biss er starb. Schütellte aber immer verständnislos den Koppf.Und irgend wann kam ich zu dem ergebniss ich bin nicht von dieser Welt.
Also Liebe Mara wie du siehst, giebt es genug Sonderlige unter uns wir sollten eine Klup der Unverstandenen gründen. Das kommt warscheindlich davon das wir alte Seelen sind, möglicherweise öfters wie die anderen inkarnirten.

L.G. Maud
 
ich kriege hier noch nen Knick in meinen inneren Moralapostel beim Lesen.

:weihna1

Geht das nicht auch anders?

(Achtung, Humor, bitte nicht mit Off-Topic oer Spam verwechseln, vielen Dank. Ich bin halt anders. Na und? Es gibt Leute, die heissen sogar so, was sollen denn die erst sagen? Letzteres war nun wieder ernst, aber für den letzten Satz haben wieder leider inhaltlich Wenige Verständnis und halten ihn für Humor.
Witz ist eine göttliche Eigenschaft, die bei der esoterischen und extraterrestrischen Suche irgendwie manchmal auf der Strecke bleibt. Zwischen Witz und Ernst zu unterscheiden soll schlechterdings unmöglich sein, sagte man mir unlängst. Aber ich glaube das ist eine Lüge so wie Alles. Weil ja Alles Nichts ist. Und das nicht sein kann. hahaaa. Deshalb erkennt man auch gemeinhin das Alles nicht, wenn es direkt vor den eigenen Augen ist.)

Ssoviel mal zum Schnaufen.

chroumph,
die Sau(, gefüttert mit dem neuen Mastprodukt) Trimix (r), in der Fachsprache auch kurz "Schokobrunnen", das Geilste Produkt auf dem Planeten, solange wir noch nicht im Paradies angekommen sind.
 
Meine Schwägerin pflegte immer zu sagen du häss en eck af, so nennt man jemand in Köln der nicht so wie die meisten tickt. Mein Frauenarzt stand meine Ansinnen verstäntnislos gegenüber, schütelte immer wieder den Kopf und sagte ich weiß nicht was du willst. Er half mir aber troztdem jahre lang biss er starb. Schütellte aber immer verständnislos den Koppf.Und irgend wann kam ich zu dem ergebniss ich bin nicht von dieser Welt.
Also Liebe Mara wie du siehst, giebt es genug Sonderlige unter uns wir sollten eine Klup der Unverstandenen gründen. Das kommt warscheindlich davon das wir alte Seelen sind, möglicherweise öfters wie die anderen inkarnirten.

L.G. Maud
:schnl: auch über den Tod hinaus????

*lol*, quiek :schnl:



:kuss1:
 
Hi,

Hat schon ein paar Versuche gegeben alle Menschen gleich zu machen.
Wahrscheinlich nicht sehr erbaulich für die "Ungleichen".

:)

Also meines Erachtens ist das immer noch so. Da wird immer noch sehr versucht "gleichzumachen" ...
Wenn ich allein schon nur iin der Schule meines Sohnes gucke, wie da mit allen Mitteln versucht wird, die Kinder in Reih und Glied zu pressen und wer querschießt landet in Therapie - in irgendeiner :) ... oder wird als "auffällig" und damit "krank" abgestempelt ...

Und ja klar, nicht sehr erbaulich für die Ungleichen ... :D
 
Meine Schwägerin pflegte immer zu sagen du häss en eck af, so nennt man jemand in Köln der nicht so wie die meisten tickt. Mein Frauenarzt stand meine Ansinnen verstäntnislos gegenüber, schütelte immer wieder den Kopf und sagte ich weiß nicht was du willst. Er half mir aber troztdem jahre lang biss er starb. Schütellte aber immer verständnislos den Koppf.Und irgend wann kam ich zu dem ergebniss ich bin nicht von dieser Welt.
Also Liebe Mara wie du siehst, giebt es genug Sonderlige unter uns wir sollten eine Klup der Unverstandenen gründen. Das kommt warscheindlich davon das wir alte Seelen sind, möglicherweise öfters wie die anderen inkarnirten.

L.G. Maud

Hi Maud.

Ja - das ist mir auch vor ein paar Jahren klargeworden, dass ich schon als Kind ein paar Eigenschaften hatte - die andere nicht hatten und das mir deshalb vieles "widerfahren" ist und ich sehe auch, dass es ganz logisch ist, dass es mir widerfahren ist - so wie ich gewirkt habe und wirke ...

Alte Seelen, da ist was dran - die frühen Indigos, die hatten es schon ganz schön schwer. Mit mir waren noch einige da und viele hab ich auf dem Weg sterben sehen, weil sie es nicht mehr ausgehalten haben ... körperlich oder auch geistig. Wir sind die Überlebenden :) ...

Ich hab Erinnerungen an eine ganz andere Welt als diese hier ... ich bin also wohl eher ein Alien :weihna1 :escape:
 
Ich denke nicht das Du anders bist mara, denn alle die von sich behaupten anders zu sein sagen damit nur: "Ich behaupte von mir das was alle von sich behaupten, also bin ich so wie alle!"

Wenn hier überhaupt einer anders ist, dann bin ich das.
 
Werbung:
Zurück
Oben