ich bin am ende

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
ich weiss nicht mehr weiter, im moment läuft alles nur mehr schiief in meinem Leben.
ich bin mit seinm Mann seit fast 2 jahren zusammen und es funktioniet mal gut dann weider nicht,
er hat mein vertrauen missbraucht und ich hab ihm einen 2te chane gegegbn leider hat mich das mit dem vertrauen immer weider ein geholt bis ich dann 2 mal seine mails durchforscht habe und leider hst sich mein verdacht bestätigt dfass er anch wie vor bestellungen tätigt und nicht bezahtl bis das inkasso büro kommt,
er ist da dann drauf gekommen und hat es per whas app sofort beendet.
eigentlch sollte ich böse auf ihn sein und froh sein dass ich ihn los bin, aber ich kann das nicht und möchte ihn zurück. ich liebe ihn und vermissen ihn. bin total fertig. er ist sonst so zuvorkommend.

ich weiss wirklichnicht mehr weiter.
 
Werbung:
ich weiss wirklichnicht mehr weiter.
Kennst du den Spruch: Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Eine Liebe ist viele Tränen wert, das weis ich aus meinen persönlichen Erfahrungen, wo Liebe ist, da wird sich alles andere, nach und nach finden.
Sag ihm es tut dir leid, dass du spioniert hast, aber du hattest eben so ein ungutes Gefühl, und das war ja auch richtig.
Wenn einen was stört beim Partner, oder man was von ihm wissen will, dann fragt man ganz einfach, egal was auch immer.

Lektion 20 sagt aus: Was ich sehe, ist eine Form von Rache.

Versuche ihm das zu erklären, das du Angst hast, wenn er bestellt, und kein Geld dafür da ist...
und sag ihm, dass du ihn liebst, und es gerne nochmals versuchen würdest, mit ihm.
Lieber Gruß, Leopold

PS: Wenn du an Gott glaubst, so bete und bitte ihn, und es wird dir gegeben werden, .... so steht es geschrieben .
 
... bestellungen tätigt und nicht bezahtl bis das inkasso büro kommt, ...
eigentlch sollte ich böse auf ihn sein und froh sein dass ich ihn los bin, aber ich kann das nicht und möchte ihn zurück....

ja, du solltest froh sein, daß du ihn los bist
und
nein, du solltest nicht böse auf ihn sein
und
nein, du solltest ihn nicht zurück nehmen

es sei denn, du willst in Angst, Hilflosigkeit, Sorge und Armseligkeit leben,
also deine Zukunft und die eurer Kinder komplett in die Tonne kloppen.

du bist ein freier Mensch und hast die Wahl.
 
ich weiss nicht mehr weiter, im moment läuft alles nur mehr schiief in meinem Leben.
ich bin mit seinm Mann seit fast 2 jahren zusammen und es funktioniet mal gut dann weider nicht,
er hat mein vertrauen missbraucht und ich hab ihm einen 2te chane gegegbn leider hat mich das mit dem vertrauen immer weider ein geholt bis ich dann 2 mal seine mails durchforscht habe und leider hst sich mein verdacht bestätigt dfass er anch wie vor bestellungen tätigt und nicht bezahtl bis das inkasso büro kommt,
er ist da dann drauf gekommen und hat es per whas app sofort beendet.
eigentlch sollte ich böse auf ihn sein und froh sein dass ich ihn los bin, aber ich kann das nicht und möchte ihn zurück. ich liebe ihn und vermissen ihn. bin total fertig. er ist sonst so zuvorkommend.

ich weiss wirklichnicht mehr weiter.
Ich finde es ganz normal, dass du leidest nach zwei Jahren enger Beziehung und Liebe. Es wäre sehr kalt wenn du froh wärst ihn loszuwerden ohne gleichzeitig zu sehnen.
Aber das Vertrauen ist sowieso hin. Du hast geschnüffelt , wurdest bestätigt und er weiß, dass du geschnüffelt hast.
Aber eine Beziehung per whatsapp zu beenden finde ich auch nicht gerade reif.
Ich als Aussenstehende würde dir zu Distanz raten. Was kannst du auch sonst tun? Hinterher schreiben? Zu Kreuz kriechen?
Ich bin mir sicher, dass er sich wieder meldet und dann kannst du entscheiden was du in dein Leben lässt.
Alles Gute.
 
Die Menschen müssen halt auch mal kapieren, daß diese Welt ein Spielboden ist für alle Seelen und reife Seelen gibts halt nur sehr wenige. Daher die Erwartungen runterschrauben und locker sehen.
Es ist leider so in dieser Welt, der Himmel ist ein anderer Ort.
 
Die Menschen müssen halt auch mal kapieren, daß diese Welt ein Spielboden ist für alle Seelen und reife Seelen gibts halt nur sehr wenige. Daher die Erwartungen runterschrauben und locker sehen.
Es ist leider so in dieser Welt, der Himmel ist ein anderer Ort.

Welche Erwartungen meinst du denn - bezahlst du etwa deine Rechnungen
auch erst - wenn das Inkasso-Büro aufläuft - oder worauf zielst du mit
deinen Worten her ab ?

Ist ja hier eine gezielte Frage und Schilderung von der TE und nix Allgemeines
 
Welche Erwartungen meinst du denn - bezahlst du etwa deine Rechnungen
auch erst - wenn das Inkasso-Büro aufläuft - oder worauf zielst du mit
deinen Worten her ab ?

Ist ja hier eine gezielte Frage und Schilderung von der TE und nix Allgemeines
Es geht darum, daß sie von unreifen Menschen nicht das Erwarten kann was sie möchte.
 
Werbung:
Zurück
Oben