Ich biete euch etwas an

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Heile deinen Körper Wahrscheinlicher Grund/ Neue Gedankenmuster

Hallo Liebe Foris,

An meinem heutiges Geburtstag habe ich ein Buch bekommen mit dem Titel:
Heile deinen Körper

Manchmal ist es ja so das man häufig eine bestimmte Krankheit hat oder an bestimmten Stellen im Körper leicht anfällig ist.
Deswegen möchte ich euch eine mögliche Ursache und eine Affirmation auf dem Weg geben. Ich bin weder eine Ärztin noch eine Psychologin. Aber dieses Buch ist eine gute Hilfestellung. (Zb. Halsschmerzen, Kopfschmerzen oder sogar wenn jemand Übergewicht hat oder so.) Wenn ihr aber jemanden aus dem Bekanntenkreis kennt,kann ich das auch gerne machen.

Ich bin aber keine Heilerin oder so. Diese Sätze sollen euch nur Mut machen und euch unterstützen. Ich garantiere für nichts.

Also wenn jemand Interesse kann sich gerne melden.

Erst im Thread nur melden und dann Pn mit dem Problem an mich.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben