1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich biete euch die Numerologie an

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von ghost, 9. September 2016.

1. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben, Früher habe ich mal Numerologie-Karten angeboten und diesmal werde ich es ohne Karten machen. In einem Zeitungsausschnitt wird das Thema aufgegriffen.jetzt werde ich eure Schicksalszahl und Namenszahl berechnen
    Schicksalszahl: Brauche ich euer vollständiges Geburtsdatum

Namenszahl: Da brauche ich eigentlich den Vor und den Nachnamen. Da ich weiß, dass der Nachname zu privat ist. Habt ihr folgende Möglichkeiten:

Entweder: Ihr nimmt nur die Schicksalszahl oder ihr schreibt mir den Vor und Nachnamen durcheinander. Ich brauche nur die Buchstaben und die müssen nicht nach der Reihenfolge sein.

Bitte meldet euch im Thread und eure persönlichen Infos schickt ihr mir per PN.

flimm gefällt das.
  2. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Ich beende das Angebot.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen