ich biete es jetzt an! egal was euch auf der seele brennt!

Hallo Montschitschi

Könntest Du mir bitte sagen wie es bei mir in meinem Liebesleben weiter gehen wird?

Wäre wirklich lieb,

Liebe Grüsse

Lasina
 
Werbung:
es freut mich wirklich sehr, dass ich euch bis jetzt mit den legungen so weiterhelfen konnte.
es erfreut mein herzlein wirklich sehr :)!!!
ein paar sind bis jetzt noch ausständig wo ich gebeten wurde darauf und da zu legen aber keine angst ihr kommt alle noch dran!
wirklich eine gute zusammenarbeit hier herinnen!
 
hallo montschi
ich hätte da eine bitte wenn du lust und zeit hast
bin heut (glaub ich weil oranges licht von li kam :confused:) in ner 30iger zone geblitzt worden

könntest du evtl mal gucken welche konsequenzen das haben würde?
bin zum selbst legen zu nervös weil ich auf das auto angewiesen bin beruflich. kenn mich mit den gesetzen nicht aus und hab schiss das der lappen ne zeit weg kommt :tomate:
lg jessey

:D

http://www.kba.de/cln_007/nn_124736/DE/Punktsystem/Punktekatalog/geschwindigkeiten__pkw.html

:D
 
hallo, ich bin ganz neu hier und möchte auch zu gern die karten gelegt bekommen in sachen "Liebe"!
Ich habe einen Mann des Herzens schon seit 1,5 jahren, allerdings, sind wir nicht zusammen und waren es auch noch nicht, habe aber sehr viel zeit gemeinsam verbracht! ist es sehr kompliziert und ich möchte gern wissen ob wir eine gemeinsame zukunft haben!

dies ist hier mein erster beitrag in diesem forum, ich kann noch keine private nachrichten versenden!
vielleicht kannst du mir trotzdem helfen!

lieben gruß monja
 
ich muß mal unbedingt STOPP sagen.
sorry, aber im moment sind es zuviele anfragen und mein postfach quilt bald mal über!
:confused:...wo steht mir der kopf, aber sobald es wieder was frei wird sage ich bescheid!
 
Werbung:
Zurück
Oben