Ich biete Engelbotschaften an^^

Werbung:
Dann bin ich ja jetzt der Nächste, schluck.
Schick mir keine PN.

Ich habe ja gesagt, bitte hier schreiben.
Nur nochmal, dass Du Sicherheit hast.
 
*reinspring*

Ob jemand an Engel glaubt, um sie weiß, sie für den einen golden oder den anderen grün-gestreift sind, ob jemand nicht dran glaubt (glauben und nicht glauben impliziert ja immer noch die Möglichkeit, sich zu täuschen), ist doch wurscht. Jeder wie er mag. ich denke auch, dass Diskussionen darüber ihre berechtigung haben. Nur fände ich es persönlich schöner, wenn man die Diskussionen nicht in einem Frätt führt, der für die "Gläubigen" gedacht ist, sondern ein extra Thema aufmacht.
Und da ich das nun geschrieben habe, werde ich meine Meinung nicht hier kundtun, sondern ggf an andere Stelle ausführen :D

*rausspring*
 
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort!
Bitte könntest du für meinen Mann auch eine Karte ziehen bezgl. Gesundheit und Geld?
Danke


lg
Maggy
 
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin noch ein Anfänger und habe es bisher nur bei meiner Familie angewendet.Weil aber alles stimmte bisher will ich auch nun versuchen anderen zu helfen Deshalb Testet mich
Also ich habe zum Angebot:

Das Orakel der himmlischen Helfer
Das Heil-Orakel der Engel
Das Engel-Therapie Orakel
Orakel der Aufgestiegenen Meister
Farben der Engel

Wenn ihr euch einfach so eine Karte ziehen lassen wollt oder zu einem Bestimmten Thema eine Frage habt dann schickt mir eine Pn
Muss ja nicht jeder wissen was ihr auf dem Herzen habt
Ich schicke euch auch eine Pn mit der Antwort zurück.
Ihr könnt selbstverständlich auch ein Feedback schreiben ob das zugetroffen ist was ich euch gesagt habe.

ich würde mich freuen wen du es bei mir versuchen würdest über unserer wohnungs frage und über meine gesundheid würde ich gerne was wissen gruß larenata:danke:
 
Hey ich bin auch noch neu und kann noch keine pn verfassen. wäre lieb wenn du mir als antwort einfach eine pn schicken würdest

Wann werde ich eine liebesbeziehung führen?

1000x danke
 
Hallo Sariel,
bin sehr interessiert an den Engelbotschaften. Würdest du sie für mich fragen, ob sie auch für mich botschaften haben ?
lG
fee2010
 
Hallo

Bin ganz neu hier bin wie du auch von Engelwesen fasziniert, würdest du mir mal so eine Legung machen.
Habe Liebeskummer und weis nicht mehr weiter.

Soll ich dir eine Private Mail schreiben??

Würde mich mega freuen von dir zu hören.
 
Hallo Sariel,

ich hoffe du bist wieder zu Kräften gekommen und meine Frage kommt noch nicht zu früh an dich.

Habe einen Beitrag von dir gelesen, dass du mit Engel kommunizierst.
Sehr interessant.

Ich bin hellfühlig und sehe ab und zu mal ein wenig Schatten und Licht.

Jedoch hab ich eine Sache, die mir nicht wirklich Ruhe lässt.
Ich muss es dir so schreiben, da ich noch keine PN schreiben kann.

Ich spüre diese Wesenheiten/Geister ständig und es ist so als hätte ich keinen Schutz, denn viele hatte mich auch schon besetzt und ich musste mir diese entweder von Erzengel Michael oder Jesus Christus rausziehen lassen, oder von einem Medium.

Tja, aber so richtig eine Antwort hab ich auf meine Frage noch nicht bekommen was denn da genau los ist.
Es würde mir sehr viel helfen, wenn du da mal bitte nachfragen könntest.


Ich muss noch dazu sagen, dass ich vielen Seelen schon ins Licht geholfen habe, aber wieso die mich besetzen können, das ist mir ein Rätsel.

Danke für deine Zeit und Energie
Gott segne dich und deine Familie

Alles Beste
Kamillo

P.S. Das was ganz unten auf deinem Profil steht, das ist sehr sehr schön...
 
Werbung:
Zurück
Oben