Ich biete Engelbotschaften an^^

Hallo Frl.Zizipe

jeder hat seinen eigenen Glauben, so wie du auch.

Also, ich finde, daß es hier eine schöne Seite ist, und wenn du das nicht verstehst dann laß es doch einfach mal. Es gibt Menschen, die freuen sich darüber und sind motiviert, sie glauben an Engel und denen Ihre Hilfe. Und du dagegen probierst es runter zu ziehen, finde ich schade.

Lg
kraft
 
Werbung:
Lieber Sariel,

ich bin doch nicht sauer auf Engel - wie kommst du darauf? Ich glaube nicht an die Existenz von Engeln, deshalb kann ich auch nicht auf sie sauer sein.

Ich verstehe nur diese Unterwürfigkeit der Menschen nicht, sich selbst so klein zu machen und zu sagen, ich bin unfähig die Engel zu verstehen, mir fehlt diese "Gabe" oder ich bin noch nicht soweit (oder besser gesagt, man lässt sich das von irgendwelchen "Engelmedien einreden) .
Aber dennoch ist man sich ganz sicher, dass es welche gibt, die sogar auch noch eine Botschaft haben - ... :confused: und dann irgendjemanden beauftragt, diese Botschaft (evtl. auch noch dafür bezahlt) zu vermitteln. Ich mein, denk doch mal logisch nach - das ist doch völlig irrwitzig :rolleyes:

Wenn dein Engel wirklich hilfreich wär, dann tät er seinem Schützling sparen helfen und sich mit seinen Botschaften eben so ausdrücken, dass du ihn verstehst ohne einen Dritten dafür einschalten zu müssen. :)
Weil meistens sind es eh genau diese Menschen, die sich für sowas die letzten Cent zusammenkratzen, weil sie ein bissl was postitives hören wollen.
Ein Engel ist doch in euren Augen ein höheres Wesen, also dürfte ihm das ja nicht so schwer fallen, sich einem armen unfähigen Menschen mitzuteilen ;)


:)
Frl.Zizipe


Lieber Frl.Zizipe

Wenn du nicht an Engel glaubst, warum hast du dan Ein Engel bild als Profilbild?
Ich verstehe was du meinst mit dem Geld, ich nehme keins, ich helfe ihnen ohne was haben zu wollen.
Verstehe doch die Engel haben für Jeden eine Botschaft auch für dich!
Doch es nützt nichts wenn jemand dran nicht glaubt ihm die Botschaft zu überbringen, weil er die Botschaft gar nicht ernstnehmen wird.
Engel suchen sich Menschen die niemals den Glauben verlieren Gott immer Treu bleiben, oder anders Stell dir vor Du hast dich mit deiner Mutter zerstritten und willst patu kein Kontakt zu ihr sie will dir aber bei einer Situation helfen weil du ihr Kind bist schickt sie dein Bruder hilf ihm bitte sag ihm er soll das und jenes tun.
Genau so ist es bei den Engeln sie suchen sich Menschen die anderen Menschen helfen können.
Du hast schon recht manche Menschen nehmen Geld dafür das sie anderen Menschen helfen, manche machen das auch Übertrieben Teuer für einen oder Zwei sätze, jedoch gibt es auch Menschen die spenden annehmen ohne danach zufragen ode sogar nichts nehmen.
Es ist zwar deine entscheidung ob du an Engel glaubst oder nicht, werde aber nicht unfair gegenüber den Engeln und beschimpfe sie nicht! Das wäre sehr Nett von dir.

Liebe Grüße
Sariel
 
Lieber Frl.Zizipe

Wenn du nicht an Engel glaubst, warum hast du dan Ein Engel bild als Profilbild?

Weil ich den witzig find. Und du wirst es nicht glauben, ich hab sogar einen auf meiner Vorhangstange sitzen - der darf dort sitzen, weil er farblich ins Wohnzimmer passt und schön aussieht ...


:)
Frl.Zizipe
 
während ihr hier an den fähigkeiten von sariel zweifelt, warte ich immer noch auf eine botschaft. wird wohl nichts mehr werden, die lieben engel haben mir wohl nichts zu sagen....
 
das klingt aber sehr nach zweifel...
wo die esoteriker doch immer sagen 'du musst dran glauben; ganz feste'; und wenn
nix passiert, nojo, dann hast du nicht feste genug dran geglaubt...
 
Also Ihr Lieben, Ich werde jetzt erstmal alle Fragen beantworten die bis jetzt gestellt worden sind ab jetzt mache ich eine kleine Pause also bitte keine neue Anfragen zuschicken.
Wenn ich mich wieder erholt habe Werde ich das Angebot erneuern.


Danke^^

Liebe Grüße
Sariel
 
"Wenn ich mich wieder erholt habe Werde ich das Angebot erneuern."

Ich habe das erwartet.
Kann ich dir helfen?
 
Hallo sariel,
bin noch zu neu für eine pn. werde daran arbeiten und es dann nochmal probieren. hast du vielleicht so aus dem gefühl heraus eine botschaft für mich?
alles gute für dich und deine engearbeit wünscht
NEBRASKA mit
Freude, Frieden und Fülle
 
Werbung:
Antwort bekommen:

Sariel
Hi
Es ist sehr lieb von dir das du mir helfen möchtest
Aber ich brauche einfach 1-2 tage ruhe meditation und ich bin fit ^^

Liebe Grüße
Damian
__________________

Ich Bin ein Engel des HERRN
Ich bin Herab gestiegen
um Dein Herz zu berühren damit deine Flamme der Liebe sich entfacht und für ALLE Menschen auf Der Erde sichtbar wird.
 
Zurück
Oben