Ich biete Engelbotschaften an^^

Hallo Sariel,ich ziehe den Hut vor dir und deinen Können.
Und jeder der mich kennt,weiss dass es schwierig ist mich zu überzeugen.
Mach weiter so,lass dich weiterhin von Gott oder Allah lenken.
Höre was die Engel dir sagen,alles wird gut!
Und lasse dich von niemanden ausbremsen.
Mit all meinen Respekt,tantemin
 
Werbung:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin noch ein Anfänger und habe es bisher nur bei meiner Familie angewendet.Weil aber alles stimmte bisher will ich auch nun versuchen anderen zu helfen Deshalb Testet mich
Also ich habe zum Angebot:

Das Orakel der himmlischen Helfer
Das Heil-Orakel der Engel
Das Engel-Therapie Orakel
Orakel der Aufgestiegenen Meister
Farben der Engel

Wenn ihr euch einfach so eine Karte ziehen lassen wollt oder zu einem Bestimmten Thema eine Frage habt dann schickt mir eine Pn
Muss ja nicht jeder wissen was ihr auf dem Herzen habt
Ich schicke euch auch eine Pn mit der Antwort zurück.
Ihr könnt selbstverständlich auch ein Feedback schreiben ob das zugetroffen ist was ich euch gesagt habe.

hallo sariel,
was mich interessieren wuerde ist: bekommst du direkt botschaften von den
engeln, oder ziehst du karten? denn ich habe dich eher als ein engel-medium
wahrgenommen, und bin etwas irritiert, dass du diese karten auflistest.

luo
 
hallo sariel,

ich habe schon viel von ihnen gehört und fände es schön, auch eine legung zu bekommen...ist das noch möglich?

lieben gruß
 
ich kann leider keine PN schreiben, kannst du mir eventuell deine Emailaddresse per PN schicken, dann schreibe ich von meiner emailaddresse an dich...:)
 
Sariel: "Muss ja nicht jeder wissen was ihr auf dem Herzen habt "

Ja Du bist schon schön geheimnisvoll.
Zieh mal die Karte:
Du darfst jetzt alles über mich schreiben, was deine Karte über mich sagt.
 
Hallo Frl.Zizipe

Ich möchte dich was Fragen.
Und zwar, warum bist du so sauer auf die Engel?

Weil du die Botschafen nicht empfangen kannst?
du weisst dich hoffentlich das man nichts erzwingen kann.
Die Engel Lieben jeden einzelnen Menschen und die wollen ihnen Helfen.
Jeder Mensch hatt seine Betimmung mit dazu gehörigen gaben.
Deshalb kann nicht jeder die Botschafrtder Engel verstehn zun Teil weil sie sich selber blockieren, durch den zwang es auch zu können.
Erkennen deine gaben deine Bestimmung.
Es ist deine Entscheidung dein Wille ob du sie animmst oder nicht, aber du kannst nicht was wollen was dir nicht bestimmt war.
Die Engel Lieben auch Dich Vergiss es nicht!

Lg
Sariel

P.S. Ich nehme kein Geld dafür , wollte es nur mal sagen



Lieber Sariel,

ich bin doch nicht sauer auf Engel - wie kommst du darauf? Ich glaube nicht an die Existenz von Engeln, deshalb kann ich auch nicht auf sie sauer sein.

Ich verstehe nur diese Unterwürfigkeit der Menschen nicht, sich selbst so klein zu machen und zu sagen, ich bin unfähig die Engel zu verstehen, mir fehlt diese "Gabe" oder ich bin noch nicht soweit (oder besser gesagt, man lässt sich das von irgendwelchen "Engelmedien einreden) .
Aber dennoch ist man sich ganz sicher, dass es welche gibt, die sogar auch noch eine Botschaft haben - ... :confused: und dann irgendjemanden beauftragt, diese Botschaft (evtl. auch noch dafür bezahlt) zu vermitteln. Ich mein, denk doch mal logisch nach - das ist doch völlig irrwitzig :rolleyes:

Wenn dein Engel wirklich hilfreich wär, dann tät er seinem Schützling sparen helfen und sich mit seinen Botschaften eben so ausdrücken, dass du ihn verstehst ohne einen Dritten dafür einschalten zu müssen. :)
Weil meistens sind es eh genau diese Menschen, die sich für sowas die letzten Cent zusammenkratzen, weil sie ein bissl was postitives hören wollen.
Ein Engel ist doch in euren Augen ein höheres Wesen, also dürfte ihm das ja nicht so schwer fallen, sich einem armen unfähigen Menschen mitzuteilen ;)


:)
Frl.Zizipe
 
Liebe Sariel,

vielen Dank für die Karten.

Sie passen perfekt auf meine derzeitige Lebensituation.
Ich habe mich sehr über die Botschaften gefreut, auch wenn sie
mich nachdenklich gemacht haben.

Viele Grüße
von Lia
 
Werbung:
Hallo Sariel!


Ich wäre auch neugierig, was für eine Botschaft die Engel für mich hätten. Eine bestimmte Frage habe ich eigentlich nicht. Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüsse, Shanessia
 
Zurück
Oben