Ich biete Engelbotschaften an^^

Frl.Zizipe schrieb:
Ich hätte gerade Engel zugetraut, sich so zu vermitteln, dass sie auch verstanden werden. Also entweder sind zu dämlich um sich verständlich zu machen oder sie sind einfach boshaft ...
Grad als Engel kann man sich ein bisschen mehr Mühe geben - schließlich und endlich nehm ich mal an, dass si es mitkriegen, wenn Mensch sie nicht versteht.

Wenn ich jemanden etwas sagen will, dann sollte ich auch einen Weg, dass der andere mich versteht. Und wenn er mich nicht versteht, dann muss ich mir überlegen, ob es nicht vielleicht an mir liegt und ich mich falsch ausdrücke.

Ah ja..... Frl.Zizipe dreht den Wasserhahn auf, um die Energie Wasser zu nutzen. Nach einer Zeitlang dreht sie den Wasserhahn wieder zu. Und meckert daraufhin, was das Zeugs hält, dass das Wasser zu dämlich oder einfach zu boshaft ist, um zu fliessen. :rolleyes:

Frl.Zizipe schrieb:
Um den Leuten genau so einen Schmarren einzureden, um Geld zu verdienen.

Bei so manchen deiner "intelligenten" Beiträge fällt es mir echt schwer, höflich zu bleiben. Ich finde dein Benehmen einfach ungeheuerlich und unter der Gürtellinie.

Engel sind ENERGIEN. Ist das zu hoch für dich?

*Mensch* hat freien Willen bekommen, der kann Hahn auf- oder auch zudrehen. Aber dann setzt bitteschön *Mensch* selber die Ursache, dass nix fliessen kann. Ist das auch zu hoch für dich?

Wenn du schon im luftleeren Raum schweben willst, ohne Gott/Urquelle, Engel, was auch immer, dann ist das dein eigenes Bedürfnis. Aber dann LASS DIE ANDEREN WENIGSTENS IN RUHE! Wäre mal ein Anflug von Pietät - falls du überhaupt weisst, was das ist. :tomate:

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;2820152 schrieb:
Ah ja..... Frl.Zizipe dreht den Wasserhahn auf, um die Energie Wasser zu nutzen. Nach einer Zeitlang dreht sie den Wasserhahn wieder zu. Und meckert daraufhin, was das Zeugs hält, dass das Wasser zu dämlich oder einfach zu boshaft ist, um zu fliessen. :rolleyes:


Ähmm - ich hab keine Ahnung welchen Zusammenhand du da erkennst. :confused:

Wenn ich einen Wasserhahn aufdrehe und das Wasser fliesst nicht, dann erkenn ich das binnen 30 Sekunden und schau mal, was zu reparieren ist und wenn ich selbst nicht kann, ruf ich einen Installateur.

Alles andere wär völlig unsinnig - ich bin halt mal ein praktisch veranlagter Mensch.



lichtbrücke;2820152 schrieb:
Bei so manchen deiner "intelligenten" Beiträge fällt es mir echt schwer, höflich zu bleiben. Ich finde dein Benehmen einfach ungeheuerlich und unter der Gürtellinie.

Engel sind ENERGIEN. Ist das zu hoch für dich?

*Mensch* hat freien Willen bekommen, der kann Hahn auf- oder auch zudrehen. Aber dann setzt bitteschön *Mensch* selber die Ursache, dass nix fliessen kann. Ist das auch zu hoch für dich?

Wenn du schon im luftleeren Raum schweben willst, ohne Gott/Urquelle, Engel, was auch immer, dann ist das dein eigenes Bedürfnis. Aber dann LASS DIE ANDEREN WENIGSTENS IN RUHE! Wäre mal ein Anflug von Pietät - falls du überhaupt weisst, was das ist. :tomate:

lichtbrücke


Weisst, wenn ich wo einen Beitrag schreibe - und hier ist ein öffentliches Forum, man darf das - kommst du irgendwann angerauscht und fängst an mit mir zu diskutieren. Und wenn ich nach ein paar Posts immer noch nicht deiner Meinung bin oder du dich durch irgendwas persönlich ertappt oder angegriffen fühlst, dann fängst du an loszuschimpfen ..... ist dir das schon mal aufgefallen?

Erklär mir einfach mal, welche "Art von Energie" Engel sind oder warum du Energie Engel nennst? Gefällt dir das Wort Energie zu wenig?

Aber ganz ruhig - es ist gar nicht notwendig sich aufzuregen ....



:)
Frl.Zizipe
 
Ich hätte gerade Engel zugetraut, sich so zu vermitteln, dass sie auch verstanden werden. Also entweder sind zu dämlich um sich verständlich zu machen oder sie sind einfach boshaft ...
Grad als Engel kann man sich ein bisschen mehr Mühe geben - schließlich und endlich nehm ich mal an, dass si es mitkriegen, wenn Mensch sie nicht versteht.

Wenn ich jemanden etwas sagen will, dann sollte ich auch einen Weg, dass der andere mich versteht. Und wenn er mich nicht versteht, dann muss ich mir überlegen, ob es nicht vielleicht an mir liegt und ich mich falsch ausdrücke.





Nun, es ist ja der Engel, der was vermitteln will.
Wenn mir einer unbedingt was sagen will, er aber unfähig ist, sich verständlich auszudrücken, dann ist es sein Pech.






Um den Leuten genau so einen Schmarren einzureden, um Geld zu verdienen.




:rolleyes:
Frl.Zizipe

so hatte ich dich auch verstanden...
 
Feuertänzer;2820100 schrieb:
Ahhh jetzt versteh ich es, eine Entäuschte ob finanziell oder in einer anderen Art.......naja, diese Auskunft war für mich gratis und noch bin ich noch nicht süchtig danach so dass ich Geld dafür ausgeben will.
Außerdem ist mein Hauptaugernmerk eh wo anders und somit nur mit Bücherkosten zu finanzieren

aahh, jetzt versteh ichs, eine die nicht ueberm tellerand sehe kann.
willkommen auf stufe eins... :lachen::lachen::lachen:
 
es ist ja gang und gaebe, auf den anderen zu projezieren, als hinzusehen/ fuehlen/
hoeren... etc und genauso ist es gang und gaebe, nicht selbst auf die 'botschaften'
zu hoeren, sondern 'engelsmedien, oder 'karten' von doreen v. zu verwenden...

und das ist das was mich hier am meisten stoert, ist das die 'engel' [sic] durch
die mmn eindimensionalen und klischeehaften karten der frau v. sprechen...
die dame hat mmn nicht den dunst von egels- mystik...
 
Es erscheint immer genau das was man glaubt. Entweder erscheint etwas und man glaubt der Erscheinung oder man glaubt etwas und es erscheint dann. Aber es sieht nur so aus, als gäbe es da einen kausalen Zusammenhang. Eigentlich ist Glaube und Erscheinung nämlich ein und das selbe. Es ist das EINE Bewusstsein. Ich habe früher gedacht, dass sich die Dinge einstellen wenn man nur daran gaubt. Aber da wird übersehen, dass der Glaube bereits eine Erscheinung ist.
 
Werbung:
Ich hätte gerade Engel zugetraut, sich so zu vermitteln, dass sie auch verstanden werden. Also entweder sind zu dämlich um sich verständlich zu machen oder sie sind einfach boshaft ...
Grad als Engel kann man sich ein bisschen mehr Mühe geben - schließlich und endlich nehm ich mal an, dass si es mitkriegen, wenn Mensch sie nicht versteht.

Wenn ich jemanden etwas sagen will, dann sollte ich auch einen Weg, dass der andere mich versteht. Und wenn er mich nicht versteht, dann muss ich mir überlegen, ob es nicht vielleicht an mir liegt und ich mich falsch ausdrücke.





Nun, es ist ja der Engel, der was vermitteln will.
Wenn mir einer unbedingt was sagen will, er aber unfähig ist, sich verständlich auszudrücken, dann ist es sein Pech.






Um den Leuten genau so einen Schmarren einzureden, um Geld zu verdienen.




:rolleyes:
Frl.Zizipe



Hallo Frl.Zizipe

Ich möchte dich was Fragen.
Und zwar, warum bist du so sauer auf die Engel?

Weil du die Botschafen nicht empfangen kannst?
du weisst dich hoffentlich das man nichts erzwingen kann.
Die Engel Lieben jeden einzelnen Menschen und die wollen ihnen Helfen.
Jeder Mensch hatt seine Betimmung mit dazu gehörigen gaben.
Deshalb kann nicht jeder die Botschafrtder Engel verstehn zun Teil weil sie sich selber blockieren, durch den zwang es auch zu können.
Erkennen deine gaben deine Bestimmung.
Es ist deine Entscheidung dein Wille ob du sie animmst oder nicht, aber du kannst nicht was wollen was dir nicht bestimmt war.
Die Engel Lieben auch Dich Vergiss es nicht!

Lg
Sariel

P.S. Ich nehme kein Geld dafür , wollte es nur mal sagen
 
Zurück
Oben