Ich biete Engelbotschaften an^^

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin noch ein Anfänger und habe es bisher nur bei meiner Familie angewendet.Weil aber alles stimmte bisher will ich auch nun versuchen anderen zu helfen Deshalb Testet mich
Also ich habe zum Angebot:

Das Orakel der himmlischen Helfer
Das Heil-Orakel der Engel
Das Engel-Therapie Orakel
Orakel der Aufgestiegenen Meister
Farben der Engel

Wenn ihr euch einfach so eine Karte ziehen lassen wollt oder zu einem Bestimmten Thema eine Frage habt dann schickt mir eine Pn
Muss ja nicht jeder wissen was ihr auf dem Herzen habt
Ich schicke euch auch eine Pn mit der Antwort zurück.
Ihr könnt selbstverständlich auch ein Feedback schreiben ob das zugetroffen ist was ich euch gesagt habe.
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und habe nicht wirklich eine Ahnung von dem was Du da machst, kannst Du mir das bitte erklären, würde mich nämlich sehr interessieren.

Besten Dank

Lasina
 
Hallo Sariel, ich hab mich gerade erst hier angemeldet und kann dir noch keine pn schicken. Hätte aber gern eine Botschaft des Himmels von dir. Ich möchte wissen wann ich (Single) wieder in einer Partnerschaft leben werde....danke schon mal
 
Hallo, ich bin neu hier und habe nicht wirklich eine Ahnung von dem was Du da machst, kannst Du mir das bitte erklären, würde mich nämlich sehr interessieren.

Besten Dank

Lasina

Also Liebe Lasina
Ich habe Verschiedene Orakel Decks des Lichts Die Engel und Ich sprechen miteinander. Zur sicherheit benutze ich noch das Orakel das alles 100% fest und stich fest ist. Also wenn du möchtest kann ich dir Eine Botschaft der Engel gerne Überbringen Mit oder auch ohne Frage ^^
 
Wenn es einen Engel gibt der eine Botschaft an mich hat, ja dann gerne.

Vielen lieben Dank.

LG

Lasina
 
Hallo Sariel