Ich biete Engelbotschaften an^^

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin noch ein Anfänger und habe es bisher nur bei meiner Familie angewendet.Weil aber alles stimmte bisher will ich auch nun versuchen anderen zu helfen Deshalb Testet mich
Also ich habe zum Angebot:

Das Orakel der himmlischen Helfer
Das Heil-Orakel der Engel
Das Engel-Therapie Orakel
Orakel der Aufgestiegenen Meister
Farben der Engel

Wenn ihr euch einfach so eine Karte ziehen lassen wollt oder zu einem Bestimmten Thema eine Frage habt dann schickt mir eine Pn
Muss ja nicht jeder wissen was ihr auf dem Herzen habt
Ich schicke euch auch eine Pn mit der Antwort zurück.
Ihr könnt selbstverständlich auch ein Feedback schreiben ob das zugetroffen ist was ich euch gesagt habe.
 
Werbung:
Hallo, ich bin neu hier und habe nicht wirklich eine Ahnung von dem was Du da machst, kannst Du mir das bitte erklären, würde mich nämlich sehr interessieren.

Besten Dank

Lasina
 
Hallo Sariel, ich hab mich gerade erst hier angemeldet und kann dir noch keine pn schicken. Hätte aber gern eine Botschaft des Himmels von dir. Ich möchte wissen wann ich (Single) wieder in einer Partnerschaft leben werde....danke schon mal
 
Hallo, ich bin neu hier und habe nicht wirklich eine Ahnung von dem was Du da machst, kannst Du mir das bitte erklären, würde mich nämlich sehr interessieren.

Besten Dank

Lasina

Also Liebe Lasina
Ich habe Verschiedene Orakel Decks des Lichts Die Engel und Ich sprechen miteinander. Zur sicherheit benutze ich noch das Orakel das alles 100% fest und stich fest ist. Also wenn du möchtest kann ich dir Eine Botschaft der Engel gerne Überbringen Mit oder auch ohne Frage ^^
 
Wenn es einen Engel gibt der eine Botschaft an mich hat, ja dann gerne.

Vielen lieben Dank.

LG

Lasina
 
Hallo Sariel

Ich möchte dir danken das du mich mit dieser Botschaft wieder erneut motivieren konntest den so in dieser Form habe ich schon vor längerer Zeit eine Botschaft des Engels Metatron bekommen und auch der sagte mir das ich diese Gabe hätte und ich Zeit brauche diese für mich zu erkennen und für mich und andere Personen zu nutzen.

Jetzt bin ich wieder höchst motiviert meinen Weg weiter zu gehen, denn wenn man eine längere Durststrecke hat, dann tut es gut erneut eine Bestätigung zu bekommen das man am richtigen Weg ist.

Danke das du dich als Medium zur Verfügung gestellt hast und deine Gabe auch für andere einsetzt :danke:

lg Feuertänzer
 
Ich will euch ja den Spass nicht nehmen. Aber wenn man mal logisch nachdenkt ........... Wenn es Engel gäbe, die eine wichtige Botschaft für jemanden haben, meint ihr nicht, dass die auch fähig wären, ihre Botschaft direkt zu vermitteln ...


:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich will euch ja den Spass nicht nehmen. Aber wenn man mal logisch nachdenkt ........... Wenn es Engel gäbe, die eine wichtige Botschaft für jemanden haben, meint ihr nicht, dass die auch fähig wären, ihre Botschaft direkt zu vermitteln ...


:confused:
Frl.Zizipe

Tja Frl. Zizipe

Es wird wohl an der Zeit gewesen sein das mir meine Botschaft irgendwie mitgeteilen werden mußte. Aus welchen Kanal ich diese Botschaft erhalten habe ist doch egal ....oder??

Wenn jeder alles können oder machen müßte, bräuchten wir z.B. kein Nokia, denn dann kann sich jeder sein eigenes Telefon basteln, das kann ich natürlich für alles einsetzten. Ich will dich sicher nicht kritisieren, aber kann es sein das ein Engel einen Mensch unbedingt was mitteilen will und den Betroffenen gerade zur Tastatur seines PC`s leitet und ihm dieses Thema lesen läßt und danach eine PN an den schicken läßt der geübt ist als Übertragungskanal zu fungieren??? Tja....wer weiß???

Aber wer für eine Sache nicht offen ist, der wird ja eh nicht belästigt, geht mir bei anderen Themen die in diesen Foren sind auch so, der Unterschied ist, wenn mich eine Sache nicht interessiert oder ich nicht daran Glaube, dann schreibe ich auch nichts in dieser Hinsicht, außer es wird darüber diskutiert und mir ist fad und eine Meinung zu dem Thema ist erwünscht.

lg Feuertänzer
 
Zurück
Oben