Ich biete 5 user eine Zeitkarte

Werbung:
Ich biete 5 User eine Zeitkarte

Hallo
Ich möchte hier noch mal für
5 User eine Zeitkarte ziehen
Meldet euch hier auf diesen Treat
Ihr solltest die frage mit wann anfangen
Meldet euch hier
die Frage könnt ihr dann per PN stellen und ich werd sie auch per PN beantworten
alles liebe
elfe7
ICH BITTE EUCH WIRLICH ZUERST HIER IM TREAT ZU POSTEN
DANN ERST MAILT MIR EINE PN MIT EURE FRAGE
 
Ich biete 5 User eine Zeitkarte

Hallo
Ich möchte hier noch mal für
5 User eine Zeitkarte ziehen
Meldet euch hier auf diesen Treat
Ihr solltest die frage mit wann anfangen
Meldet euch hier
die Frage könnt ihr dann per PN stellen und ich werd sie auch per PN beantworten
alles liebe
elfe7
ICH BITTE EUCH WIRLICH ZUERST HIER IM TREAT ZU POSTEN
DANN ERST MAILT MIR EINE PN MIT EURE FRAGE

Süße ich hab meine Antwort noch gar nicht bekommen :confused:Hast du mich vergessen?? Oder darf ich dir das nicht stellen??? Weißt was ich stell mich beim anderen Thema an :) Dann passt das auch :D

:kiss4:
 
Hallo Elfe 7 !

Ich hab dir auch eine PN geschickt und freue mich schon auf Antwort.
Vielen Dank im Vorhinein
Sabine
 
Werbung:
Salut Elfe!

Wenn ich das richtig gezählt habe, dann bin ich Nr. 4!? :confused:

Schicke Dir eine PN!
Danke schon mal im voraus. Ich frage Dich per PN ob ich mich "revanchieren" darf. :)

Beste Grüße
pageme
 
Zurück
Oben