Ich bete für....

L

lumen

Guest
den 18 jährigen Jakob, der Lymphdrüsenkrebs hat, bestrahlt wurde und dennoch aggressive Lymphome Nahe des Herzen hat.
Allmächtiger Gott, der du Himmel und Erde erschaffen hast, erhöhre mein Gebet und lass mein Ruf in Verbindung mit dem Heilgen Geit zu dir dringen.
Fülle alle Zellen von Jakob mit dem heilenden universellen Licht auf und lass Gesundheit und Freude in ihm wachsen.
Zum Wohle aller und für das Licht der Welt.
Amen
 
Werbung:
Für jemanden aus diesem Forum


Oh guter Gott nur du kannst Heilung bringen
kein Mensch hat diese Kraft
durch dich und deine liebe gibt es Heilung

Amen
 
Herr du wirrst schon wissen was du tust.
Bitte kümmere dich gut um meinen Onkel.
Ich kann im nicht helfen ,du kannst es großer Gott.
Ich muss es so hin nehmen wie du entscheidest.
Amen
 
Danke Herr ,für deine Gnade gestern hast du meinen Onkel zu dir ,in deine liebenden Händen geholt
Er ist jetzt zuhause und hat seine Ewige Ruhe !
Amen
 
Werbung:
Ich bete für den Frieden dieser Welt, bitte lieber Gott hilf uns Menschen dass wir liebswürdig, nett und hilfsbereit zueinander sind, und uns achten, lieben und tolerieren, wie wir eben sind.
Danke mein Vater.
Amen
 
Zurück
Oben