Ich beobachte und erschrecke

Hallo Namo,

Namo schrieb:
Kannst Du das Hellsehen, was wirklich für mich bestimmt ist, Oh Meista, Bitte sage es mir! Ich sehe es nicht. :confused:

Kannst Du etwa nicht hellsehen? Ich dachte, das ist ein automatischer Skill, der sich enstellt, wenn man sich 30 Jahre mit Esoterik-Büchern beschäftigt hat.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
Das ist doch nun echt leicht oder ?

knips den TV an siehste fern...

knips das Licht an siehste hell

für den rest beiße ich mir grad mal sooooooooooooooooo auf die Zunge....
 
Ich verstehe zwar worum es geht, aber den Sinn dahinter nicht.
Ich hab mir einige Posts von euch durchgelesen, die mich weitergebracht haben, und mir in verschiedenen Hinsichten geholfen haben.
Und ich muss ganz ehrlich fragen ( und niemanden damit persönlich angreifen aber) :

Habt ihr diesen oberflächen Müll wirklich nötig??

Ihr habt mehr als einmal bewiesen, dass ihr auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht ein verdammt weites Spektrum an Wissen besitzt und jeder von euch eigene Ansichten hat, über die ihr mit Stil und Sinn diskutiert.

Was ist das denn hier?

Aber ich versteh schon, man muss auch mal Spaß haben ne?
Ich finds auch lustig, wenn auch anders als ihr :)
 
Hi Razi

willkommen im Club der klugen hell leuchtenden !!!

Wir wollten schon immer mal als Weihnachtskugeln im Baum hängen...

Sofern man nicht den "Saft" abschaltet....
 
Ich finde es schade, wie ein interessanter Beitrag ausartet. Persönliche Angriffe sind anscheinend üblich. Ist es nicht möglich, sachlich auf ein Thema zu reagieren????
Ich lege selbst auch Karten, muß Reinhold aber Recht geben, es ist schon fürchterlich, was so alles zusammen gedeutet wird. Für mich persönlich und für meine Klienten sind die Karten nur eine Orientierungshilfe, eine mögliche Perspektive. In vielen Fällen sind sie die Brücke zum Gespräch, es gibt leider genug Menschen, die mit niemandem über ihre Probleme reden können. Aber ich habe schon Klienten erlebt, die nach sogenannten Wahrsagerinnen psychisch zusammengebrochen sind, weil die vorhergesagten Traummänner nicht aufgetaucht sind. Darum kann ich die Aussagen von Reinhold verstehen.
Alles Liebe
Gertrud
 
Werbung:
Engelslicht,
entschuldige das ich so rumgealbert habe.
Deine Ansicht ist im Grunde das was es ja so beängstigend macht.
Aber es betrifft ja nicht nur die Eso Szene.
Ich kenne einen welcher Insolvent ist, und immer Lotto spielt für viel Geld.
Die Träumerei hilft dann auch nicht viel weiter.

nur ein kleiner Scherz noch,

und wenn man ganz lange in die kleine Weihnachtskugel hineinschaut, dann sieht man Osterhasen...
 
Zurück
Oben