Ich benötige Hilfe

Liebe Lockenlicht,

ich denke, du spürst schon ganz genau, was dir gut tut und was nicht. Deswegen höre vielleicht lieber auf deine eigene Intuition. Stell dir vor, jemand sagt dir jetzt, dieser Mann liebt dich und kommt irgendwann. Was wirst du dann tun? Weiter in dieser Situation bleiben, nur weil immer morgen vielleicht der Tag ist, wo er vor der Tür steht?
Ich denke, du bist ein gewitzes Mädchen und spürst schon ganz genau. Schau bitte auf dich, was dir gut tut, was du für dich mit dir willst. Ganz ehrlich: sollte dieser Mann dich lieben, wird er vielleicht eines Tages wirklich vor der Tür stehen. Vielleicht tut er es aber auch nicht, obwohl er dich liebt. Vielleicht liebt er dich aber auch nicht. Im Prinzip ist es wurscht, ob er es tut, denn es ändert nichts an dem Druck und dem Schmerz, den dir diese Situation bereitet.
Es tut dir vermutlich gut, wenn du dich daraus befreist und dich erstmal um dich kümmerst - unabhängig von dem, was andere sagen. Wichtig ist, was du fühlst und wie du dich fühlst.
Schau bitte einfach ganz auf dich und sorge für dich so gut du kannst. Alles andere wird sich finden, wie auch immer.
Ich wünsche dir alles alles Gute.
 
Werbung:
Danke sehr, ich bin leider hin und hergerissen und meine Intuition ist irgendwie im Eimer was die unsere Zukunft angeht. Ich bin mir nicht sicher die Freundschaft aufrechtzuerhalten. Er möchte es gerne. Wir haben ein Gespräch gehabt, welches aber unterbrochen wurde. Er sagt, er belügt sich selbst. Aber so ist er schon immer gewesen, leider. Ich habe die Befürchtung er wird einfach nicht zu mir zurückkehren, solange seine Freundi da im Spiel ist eh nicht. ICh wünschte, er würde es ihr sagen und dann würde er auch erkennen, ob die beiden zusammengehören. Dann wäre die Beziehung in Gefahr zwar, aber auf dieser Ebene könnte ich persönlich z.b. auch keine Beziehung führen.
 
Intuition bezog ich nicht auf eure Zukunft; ich bezog sie auf dein Befinden. Es ist wurscht, ob dir jemand in der Zukunft eine Hochzeit mit ihm prophezeiht; erstmal weiß man NIE, ob es auch eintritt und zweitens ändert das an deinem Schmerz im Moment gar nichts.
Du spürst, so wie es ist, tut es dir nicht gut. Auch eine "Freundschaft" tut dir nicht gut. Das ist doch deine Intuition; geh dem auch nach. Es geht um dich, nicht um euch. Ganz ehrlich: wenn der Kerl mit dir zusammen sein will, dann kommt er schon. Also wenn er wirklich WILL. Wenn nicht, kommt er nicht und du wirst es auch überleben.
Bitte richte dich doch mal gerade auf dein Wohlbefinden aus; unabhängig von irgendwelchen Eventualitäten.
 
Werbung:
Zurück
Oben