Ich benötige Hilfe von Erfahrenen kartenlegern

Danke für die Info Anakra - was Perrine betrifft. Da es ja um ihr Thema hier geht und eine andere Disskusion entstanden ist, lasse ich das so stehen.
Jeder hat seine Meinung und wenn sich Jemand seine Meinung bildet ist
das vollkommen in Ordnung - die hab ich auch, doch die werde ich für
mich behalten, es passt einfach nicht hierher.
 
Werbung:
hm... wos hier grad ums böse geht

auch FIST ist nur Teil jener Kraft, die stehts das Böse will und doch stehts das gute schafft ;)

hm... zum gehört nicht hierher... ich verwette eine zerdrückte Redbullcola Dose, das Perrine schon einige PNs gekriegt hat...

ich kenn doch meine Pappenheimer hier im Forum ;)
 
Werbung:
hm... wos hier grad ums böse geht

auch FIST ist nur Teil jener Kraft, die stehts das Böse will und doch stehts das gute schafft ;)

hm... zum gehört nicht hierher... ich verwette eine zerdrückte Redbullcola Dose, das Perrine schon einige PNs gekriegt hat...

ich kenn doch meine Pappenheimer hier im Forum ;)

Das glaube ich auch...sowas wird hier immer ganz still und heimlich hintenrum gemacht:D


Und nicht böse ist auch nur gut gemeint, gell. ;).



... lass mich da raus! :D:tomate:

Loge33
FIST hat es ja schon treffend beschrieben was gut und böse angeht...

aber warum soll ich dich denn da raus lassen? erst was schreiben und dann nicht gesehen werden wollen? nix da hier kommt jeder mal dran:tomate::D
 
Zurück
Oben