Ich beneide

Ich danke euch Allen, die mir geantwortet haben.
Es wahr nicht leicht für mich meine Gefühle (die garnicht so schön sind, wie "Neid") hier zu repräsentieren.
Aber ich habe so viele liebevollen Antworten bekommen...danke euch allen.

Es hat mir das Gefühl vermittelt, geliebt zu sein, wenn mann seine Gefühle erst ausspricht...und zwar so öffentlich in einem anonymen Forum, wo ich immer den Angst hatte ausgelacht zu sein.

Im RL ist für mich etwas einfacher gewiesen, weil ich weiss, wer mir gegenüber steht, ob ich ihm vertrauen kann...

Das wahren für mich neuen und sehr schönen Erfahrungen.

Ja wir sollen alles aussprechen. Das fand ich jetzt gerade sehr gut.

So, jetzt habe ich alles rausgelassen...

Und begebe mich dem RL.:)
 
Werbung:
Der/Die Einzige/r, der dich wegen deiner Gefühle wirklich schafft auszulachen, wärst du selber. Weil, wenn du zu ihnen stehst, dann kann dir niemand etwas. Es spielt keine Rolle, ob du gut über sie reden kannst. Wer dich wert schätzt, erkennt das in deinen Augen... oder hier im Forum würde ich sagen, an dem, was dein Geschriebenes hinterlässt.
:)

Wundervoll, besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Vertrauen in sich selbst ist das Allerwichtigste, das strahlst du dann letztlich auch aus...

Herzliche Grüße Rosi
 
Nein :D:umarmen:

Hm,..ja verstehe schon , es sollte einem dennoch wurscht sein was andere von einem denken :), aber so ein kleines "Teufelchen " grübelt dann dennoch ,...vielleicht :D

Liebe Asaliah,
da hast du so recht. Wir sagen uns zwar immer wieder, dass es uns wurscht ist was die anderen über uns denken, aber eigentlich ist es uns doch nicht so ganz wurscht, denn irgendwie finden wir es halt doch ganz wichtig, wie wir bei anderen ankommen:). Aber wir sind Menschen und es menschelt - und das ist gut so!:umarmen: LG Rosi
 
Liebe Asaliah,
da hast du so recht. Wir sagen uns zwar immer wieder, dass es uns wurscht ist was die anderen über uns denken, aber eigentlich ist es uns doch nicht so ganz wurscht, denn irgendwie finden wir es halt doch ganz wichtig, wie wir bei anderen ankommen:). Aber wir sind Menschen und es menschelt - und das ist gut so!:umarmen: LG Rosi

Liebe Rosiengel !

Genau !! :thumbup:


LG Asaliah:umarmen:
 
Werbung:
So, jetzt habe ich mich genug hier ausgetauscht...

Ich bin froh, meine Geschichte für mich behalten zu dürfen.

Und die, die mich im Forum so bewegt haben...Danke dafür ganz herzlich...aber nicht die, die mich so tief verletzt haben, dass ich einen Rückgrad erleben müsste...wobei das ist nornmal, dass eine Krankheit immer wieder zurückkehrt, wobei immer weniger, immer schwächer und immer in den selltenen Abständen.. So habe ich an einer Sufi-Medizin gelernet. Es hat sich hier bestätigt. Es wahr voher nur verdrändgt anscheint....

Heute bin ich ganz bei mir wieder...und ich weiss, dass ich LIEBE....
 
Zurück
Oben