Ich beneide

man kann wenn man zu leichtfertig damit ist
wohl auch nichtssagend ´sein...
ich rede gerne #manchmal sicher auch zu viel...:)
so kommt es wohl auch immer auf das rechte mass an...:)
man kann sogar reden ...um nicht fühlen zu müssen ...:)
 
Werbung:
ach mensch :umarmen:

einem bestimmten menschen hab ich mal gesagt was ich fühle. als ich das einmal getan hab, konnte ich nicht damit aufhören... ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht war....

eben
ich finde diese nichtssagenden Worte im I-Net, die an was weiss ich gerichtet sind echt merkwürdig....gibt sicher was zum Nachdenken...aber jeder Mensch hat was anderes erlebt und tickt anders, weckt nur die Sehensüchte...


Naja, weiter lesen werde ich hier nichts mehr....das bringt nichts....:) alles ist sehr anonym....:) und jeder muss selbst fertig werden aber im wahren Leben...meine Meinung dazu....

trotzdem :danke:
 
ja und wenn hier was geweckt wird....gerade im esoforum ist das immer möglich
da gehts oft um gefühle ....
okay dann muss man da vorsichtig sein ...dass man das alles richtig zuordnet...das ist wohl so...
von daher kann ich verstehen ...wenn man mit seinen gefühlen vorsichtig umgeht...:)
 
Hallo reason,

das war doch nur die eine Seite der Medaille ... wollen se mal umdrehen:


"Ich sage etwas,
weil ich dir zutraue, dass du damit zurecht kommst.
Ich sage etwas,
weil ich es mit dir teilen möchte.
Ich sage etwas,
weil du mich inspirieren kannst.
Ich sage etwas,
weil es in mir Druck macht und heraus will.
Ich sage etwas,
weil ich mit Worten der Wahrheit näher komme als mit Schweigen.
Ich sage etwas,
weil ich mir selbst vertraue, und es sich gut anfühlt.
Ich sage etwas,
weil du auf meiner Augenhöhe bist.
Ich sage etwas,
weil ich mich öffnen will."

Liebe Grüße
Terrara
 
Ich beneide die Menschen, die so offfen über ihre Gefühle so sprechen und schreiben können...ich kann das nicht...
Ich lese manche Beiträge und finde meine Gefühle und Erlebnisse dort wieder und kann mitfühlen da steckt mir dann einen Kloss im Hals...

Aber warum kann ich das nicht auch wenn meine Gefühle sehr wahr sind...habe ich Angst ausgelacht zu werden?

Und warum?

LG

Liebe Reason22,

die Angst war umsonst, du hast deine Gefühle geschrieben und keiner hat gelacht, weil sie dir wirklich ein Bedürfnis waren :). Dass hier alles ein wenig anonym hergeht... finde ich persönlich sogar ein wenig gut... und man kann ja selbst bestimmen, wie weit man gehen kann... und wenn dich Gelesenes berührt... dann bewegt sich ja auch schon ein klein wenig was an deinem Klos... nämlich in dir und darauf kommt es am Ende an... Irgendwie, irgendwann ist das Bedürfnis so groß, da schreibt man dann vielleicht auch mal los, so wie du jetzt auch :). Vielleicht über Dinge, die man real so nicht sagen kann... aber irgendwie raus wollen... habe mir auch schon überlegt, ob ein Tagebuch für gewisse Dinge nicht gut wäre... oder ein Gedankenbuch oder ein Gefühlsbuch... vielleicht wäre das ja auch was für dich... gerade, wenn du dich von etwas angesprochen fühlst :blume:

Alles Gute zu dir - Huata :)
 
Hallo reason,

das war doch nur die eine Seite der Medaille ... wollen se mal umdrehen:


"Ich sage etwas,
weil ich dir zutraue, dass du damit zurecht kommst.
Ich sage etwas,
weil ich es mit dir teilen möchte.
Ich sage etwas,
weil du mich inspirieren kannst.
Ich sage etwas,
weil es in mir Druck macht und heraus will.
Ich sage etwas,
weil ich mit Worten der Wahrheit näher komme als mit Schweigen.
Ich sage etwas,
weil ich mir selbst vertraue, und es sich gut anfühlt.
Ich sage etwas,
weil du auf meiner Augenhöhe bist.
Ich sage etwas,
weil ich mich öffnen will."

Liebe Grüße
Terrara

:danke:
es klingt schon viel viel besser,,,,.....,,,,......:):kiss4::umarmen:
 
Liebe Reason22,

die Angst war umsonst, du hast deine Gefühle geschrieben und keiner hat gelacht, weil sie dir wirklich ein Bedürfnis waren :). Dass hier alles ein wenig anonym hergeht... finde ich persönlich sogar ein wenig gut... und man kann ja selbst bestimmen, wie weit man gehen kann... und wenn dich Gelesenes berührt... dann bewegt sich ja auch schon ein klein wenig was an deinem Klos... nämlich in dir und darauf kommt es am Ende an... Irgendwie, irgendwann ist das Bedürfnis so groß, da schreibt man dann vielleicht auch mal los, so wie du jetzt auch :). Vielleicht über Dinge, die man real so nicht sagen kann... aber irgendwie raus wollen... habe mir auch schon überlegt, ob ein Tagebuch für gewisse Dinge nicht gut wäre... oder ein Gedankenbuch oder ein Gefühlsbuch... vielleicht wäre das ja auch was für dich... gerade, wenn du dich von etwas angesprochen fühlst :blume:

Alles Gute zu dir - Huata :)

:danke:

Huata

das stimmt
mann liest hier so manche Beiträge, die hier ab und zu mal auftauchen...

manchmal wird einen Traead daraus, manchmal nicht, aber die Gefühle bewegen mich aber wie schon Sternenatemzug geschrieben hat, mann sollte vorsichtig damit umgehen.

Ja, ein Tagebuch, oder ein Buch wäre schon besser. Sehr gute Idee.

Danke Dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben