Ich beneide

R

Reason22

Guest
Ich beneide die Menschen, die so offfen über ihre Gefühle so sprechen und schreiben können...ich kann das nicht...
Ich lese manche Beiträge und finde meine Gefühle und Erlebnisse dort wieder und kann mitfühlen da steckt mir dann einen Kloss im Hals...

Aber warum kann ich das nicht auch wenn meine Gefühle sehr wahr sind...habe ich Angst ausgelacht zu werden?

Und warum?

LG
 
Werbung:
ich kann auch einen anderen Tread Name wählen...

was nutzt das aber an der Tatsache, dass wir nicht zusammen sind und vlt. nie zusammen sein werden...

O.k.

Ich muss damit leben...und damit umgehen können und daraus lernen.
 
Ich beneide die Menschen, die so offfen über ihre Gefühle so sprechen und schreiben können...ich kann das nicht...
Ich lese manche Beiträge und finde meine Gefühle und Erlebnisse dort wieder und kann mitfühlen da steckt mir dann einen Kloss im Hals...

Aber warum kann ich das nicht auch wenn meine Gefühle sehr wahr sind...habe ich Angst ausgelacht zu werden?

Und warum?

LG

ich musste das lernen ...war verstockt wie ne stockente...so gings nicht mehr weiter
ja und dann beginnt wohl son drahtseilakt...einerseits sich ernst nehmen aber auch seinen humor ..lieben lernen und den hat jeder...
und wenne den entdeckt hast ...kannste auch irgendwann über dich selber lachen
ja und dann fällt das in der tat mit den gefühlen nicht mehr so schwer ,sie auch ausdrücken zu können
denn du bist wieder ein ganz anderer mensch..mit eigenen gefühlen und sichtweisen #
wäre schade ,wenn wir drauf verzichten müssten...
 
Der/Die Einzige/r, der dich wegen deiner Gefühle wirklich schafft auszulachen, wärst du selber. Weil, wenn du zu ihnen stehst, dann kann dir niemand etwas. Es spielt keine Rolle, ob du gut über sie reden kannst. Wer dich wert schätzt, erkennt das in deinen Augen... oder hier im Forum würde ich sagen, an dem, was dein Geschriebenes hinterlässt.
:)
 
also es gibt nix zu beneiden ...dein weg ist dein weg und der nächste schritt war...ist dieser thread...:D:umarmen:
 
Ich beneide die Menschen, die so offfen über ihre Gefühle so sprechen und schreiben können...ich kann das nicht...
Ich lese manche Beiträge und finde meine Gefühle und Erlebnisse dort wieder und kann mitfühlen da steckt mir dann einen Kloss im Hals...

Aber warum kann ich das nicht auch wenn meine Gefühle sehr wahr sind...habe ich Angst ausgelacht zu werden?

Und warum?

LG
Dein Eigenschutzmechanismus ist eben stark ausgeprägt und ich fragte mich auch oft, ob es wirklich gut ist, seine Gefühle so offen darzulegen. Letztendlich muss jeder selbst wissen, wieviele Gefühle er/sie Preis gibt
 
Danke Sayala und Sternenatemzug....
Uere Beiträge haben mir Kraft gegeben, was ich von euch beiden am wenigsetens erwartet habe...


So ist das unsere Big-Brother Familie, die ich nicht verlassen kann....:D:):umarmen:

Danke Euch beiden.

:danke:
 
Dein Eigenschutzmechanismus ist eben stark ausgeprägt und ich fragte mich auch oft, ob es wirklich gut ist, seine Gefühle so offen darzulegen. Letztendlich muss jeder selbst wissen, wieviele Gefühle er/sie Preis gibt

danke JimmyVoice
Auf deine Antwort habe ich am wenigstens gerechnet.

Ja, mein Selbstschutzmechanismus...

darauf muss ich noch arbeiteiten...

Aber ich frage mich auch, warum so offen seine privaten Sachen heir niederschreiben...

Hmm...


Vlt nutzt es anderem oder auch nicht.


Vertrauen
ist so eine Sache...
 
Werbung:
Zurück
Oben