1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich bekomme Pickel von der Pille

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von tesal, 6. Juli 2005.

  1. tesal

    tesal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Werbung:
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Seit 1 Monat nehme ich eine neue Pille und jetzt bekomme ich auch Pickel, vorher hatte ich nie welche! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Gesichtsmasken sagen was dagegen helfen könnte!?

    MFG tes
     
  2. Healing_Hands

    Healing_Hands Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    öst.oberösterreich,steyr
    hallo ! vieleicht eine andere pille versuchen !
    kann sein,das die nicht passt !
     
  3. earthwoman

    earthwoman Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Leverkusen
    andere pille ...

    earth
     
  4. Athos1972

    Athos1972 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Wien
    Andere Pille - nix Gesichtsmasken!
     
  5. Hamied

    Hamied Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    11.580
    Ort:
    Uguc
    Werbung:
    Versuchs mal mit bellara oder neo eunomin das sind extra pillen für die haut.

    liebe grüße hamied :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen