Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Es würde zu einem ArtenKrieg kommen. Art A würde versuchen die Art B zu eliminieren.


Also, das ist gewiss kein Argument dafür, dass Tiere keine Seele haben.
Dieser Krieg, der damit verhindert werde, wird längst von Menschen geführt.

Du beantwortest zudem meine Frage nicht, was ich da gesehen habe, als unser Hund starb.
 
Werbung:
Grüss dich JunaJuna

habe soeben auf deiner Homepage gestöbert.
Dort fiel mir auf, dass du der Meinung bist, Tiere hätten keine Seele.
Wie erklärst du dann, dass ich beim Tod eines Tieres sah, wie eine durchsichtige "Hülle" in Form des Tieres aus diesem heraussprang? (Das Tier selbst war vorher tagelang bewegungsunfähig.)
Es war nichts, was ich mir eingebildet hatte. Ich hatte nichts dergleichen erwartet und war ganz auf das sterbende Tier konzentriert.
Vielleicht definieren wir auch nur das Wort Seele anders. Aber irgendwie scheinen auch Tiere nach dem Tod weiterzuleben.

Richtig,da gibt es keinen Unterschied,ob nun ein Mensch,oder ein Tier.
Ein Tier hat ebenfalls eine Seele,dieselbe Daseinsberechtigung,wie ein
Mensch,im Diesseits,wie im Jenseits.
Was du da gesehen hast,war die Seele des Tieres,gehört das mit dazu,
muss man auch manchmal,einer Tierseele helfen,hinüber zu kommen,hab
ich das schon so oft getan.
Desweiteren treffen sie im Jenseits auf bekannte Ahnen,leben dort unter
den gleichen Umständen,wie menschliche Seelen..
Meine erste Jenseitserscheinung,war übrigens mein Hund,der sehrl lange
bei mir blieb,im Übrigen kam er auch in meiner ersten NTE vor...

Ansonsten,mich hier nicht einmische,nur dir das mal schreiben wollte.
Kannste dieses Geschichte nachlesen,wenn du magst,schicke ich sie dir.
Sehr interessant,

alles Liebe,madma
 
Also, das ist gewiss kein Argument dafür, dass Tiere keine Seele haben.
Dieser Krieg, der damit verhindert werde, wird längst von Menschen geführt.

JA EBEN
dann stelle dir die Dimension vor, wenn noch eine andere Herrschaftsart regieren würde...


Du beantwortest zudem meine Frage nicht, was ich da gesehen habe, als unser Hund starb.

DOCH
Seite 1 Beitrag 6

oder auf meiner HP

Juna
 
Hallo liebe JunaJuna!

Ich lese hier schon seit Deiner Threaderöffnung mit & möchte Dir gerne sagen,
daß Du einen wunderschönen Thread aufgemacht hast.
Da ich selbst Jenseitskontakte habe, ist er sehr interssant für mich,
denn ich fühle Dich als sehr authentisch & erfahre Neues.
Würde Dir auch gerne in den nächsten Tagen eine PN schreiben.
Bis dahin - danke ich Dir für Deine Postings!:umarmen:
Alles Liebe - ralrene
 
Hallo liebe JunaJuna!

Ich lese hier schon seit Deiner Threaderöffnung mit & möchte Dir gerne sagen,
daß Du einen wunderschönen Thread aufgemacht hast.
Da ich selbst Jenseitskontakte habe, ist er sehr interssant für mich,
denn ich fühle Dich als sehr authentisch & erfahre Neues.
Würde Dir auch gerne in den nächsten Tagen eine PN schreiben.
Bis dahin - danke ich Dir für Deine Postings!:umarmen:
Alles Liebe - ralrene

VIELEN DANK!:umarmen::umarmen:

Juna
 
Tiere und Seele (Teil 2)


Die Tiere sind berechtigte im Gesetz der Natur Teilnehemr des Lebenskreislaufes auf der Erde. Der Gesetz der Natur äußert keine pathetischen und freundschaftsbekündeten Normen, sondern besagt:
- es gibt viele Arten
- die stärkste setzt sich durch, auch wenn es den Untergang der schwächeren Kreatur bedeutet
- die Arten entwickeln sich und passen den Bedingungen an
- sie leben nicht in der direkten Symbiose
- die Symbiose tritt nur an der Stelle auf, wenn die Arten unterschiedliche (nicht miteinander konkurrierende) Lebensform haben

- die meisten Arten sind in irgendwelche Nahrungskette miteinander verwickelt
- fressen oder gefressen werden ist hier das Motto, was halt nicht mit Harmonie des Gartens Edens zu tun hat
- der Unterschied ist nur, die nicht menschliche Arten verwerten nur so viel, was sie zum Überleben brauchen, der Mensch töten auch aus gar keinem Grund- er vernichtet andere Arten bewusst

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass die Behauptung alle Wesen und Kreaturen hätten eine Seele daher stammt, dass man die Definition einer Seele anders umschreibt, oder einschränkend die Erde in Sektoren einteilt- damit meine ich: Ich höre oft "Meine Katze, Hund hat eine Seele" aber keiner verkündet, dass eine Darmbakterie eine Seele hätte.
Was soll man davon halten??
Dass die Menschen ihre Liebe und Zuneigung zu ausgewählten Tierformen auf diese Art äußern.
Aber zurück zur Statistik.

Wenn es wirklich zustimmen würde, dass alle Pflanzen und Lebewesen eine Seele besäßen, müssten auch alle Bakterien, alle Algen in Steinritzen, Eintagsfliegen, Bazillen, Gräser und Pantoffeltierchen eine Seele besitzen. Des weiteren auch unsere Körperzellen, die eigentlich ein eigenständiges Leben führen (Biounterricht) müssten eine auch haben. So würden wir nicht nur eine, sondern milliarden von Seelen in uns tragen.
Das klingt absurd, wenn man die SEELE so definieren würde, wie ich es mache. Dabei begehe ich keinesfalls ein Irrtum, denn ich mache es nicht anders, als die meisten Glaubensrichtungen- ich passe nur die sprachliche Umschreibungen der Zeit in welcher wir leben.

Also alle Lebewesen haben eine irdische Lebensenergie und ein Lebensmuster. Und alles das bleibt nach dem Ableben des Körpers auf der Erde zurück und wird verwertet (Lebenskreis)

Die Seelen sind ein Bewusstsein. Es ist physikalisch gemeint eine Art von Energie, die auf der Erde von Menschen nicht mit seinen Sinnen wahrnehbar ist. Rational kann man sie erfassen, aber man kann sich die nicht vorstellen.

Diese sehr wertvollen Wesen (Seelenwesen), die eine STRUKTUR und eine BAUART haben, sind WIR in Form unseren Bewusstseins ohne emotionalen Wirrwarr (körperlicher Ursprung). Sie fliegen in das Jenseits nicht wie ein bunter Geburtstagsballon, sondern es ist eine ÜBERGABE und ÜBERSCHREITUNG einer Grenze zu einer neuen Welt, in welcher ein SYSTEM herrscht und keine herumfliegenden Energien von einer Eintagsfliege, des Katers Mikesch oder der früh abgemähten Brennesel oder des EHEC Erregers.

Die Lebensenergien (körperlichen natur) braucht die Erde. Das Jenseits braucht sie nicht.
Für im Jenseits lebenden Wesen ist es aber möglich, durch eine sehr fortgeschrittene Form der Kommunikation und Datenübermittlung (dazu werden noch Texte folgen) Scheinbilder und Hollograme der Tiere und der Umgebung zu projezieren, so dass man sich wenn man "will" ein Zuhause projezieren kann, in welchem meinetwegen auch die Kuh "Babette" zu sehen ist. Diese Babette kann man aber an- und ausknippsen, ähnlich wie wir das auf der Erde mit TV, DVD und Computer machen.
 
Liebe Juna,

hat das absulut nichts mit dem Glauben zu tun,ja,sogar jede Eintagsfliege
hat eine Seele,nachgewiesen auch bei Pflanzen,eben alles Leben
eine Seele hat....für dich vielleicht nicht vorstellbar,doch es ist so.

Aber,es ist dein Thread und sollte man sich da nicht einmischen.
Behalte du deine Meinung,so kann man alles aktzeptieren,was du
schreibst,ob es jedoch so zutrifft,ist eine andere Sache.

Machst dir sehr viel Mühe mit allem und das alleine sollte man schon
schätzen.
Du glaubst halt an all das,so sei es

alles Liebe dir madma
 
Liebe Juna,

hat das absulut nichts mit dem Glauben zu tun,ja,sogar jede Eintagsfliege
hat eine Seele,nachgewiesen auch bei Pflanzen,eben alles Leben
eine Seele hat....für dich vielleicht nicht vorstellbar,doch es ist so.

Aber,es ist dein Thread und sollte man sich da nicht einmischen.
Behalte du deine Meinung,so kann man alles aktzeptieren,was du
schreibst,ob es jedoch so zutrifft,ist eine andere Sache.

Machst dir sehr viel Mühe mit allem und das alleine sollte man schon
schätzen.
Du glaubst halt an all das,so sei es

alles Liebe dir madma


Vielen dank Madma
...ja, ich versuche mein Bestes
Das viele eine andere Meinung vertreten ist mir klar

lg

Juna
 
Werbung:
Tiere und Seele (Teil 2)


Die Tiere sind berechtigte im Gesetz der Natur Teilnehemr des Lebenskreislaufes auf der Erde. Der Gesetz der Natur äußert keine pathetischen und freundschaftsbekündeten Normen


Weisst, diese Wortwahl entlarvt dich in meinen Augen

Ich behandle Tiere weder pathetisch noch freundschaftsbekündet

ich lasse sie einfach zu

du hast eine schöne und aufwendige Homepage

vielleicht aber zu perfekt?

tauche noch mal ein

bevor du glaubst, zu wissen
 
Zurück
Oben