Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Werbung:
@JunaJuna

Kannst Du mir die Frage beantworten warum mich ein toter seid 33 Jahren begleitet?

Verdi
Hallo meine Liebe

die Seelen der Verstorbenen leben hier und dort, genauso wie wir , oder Tiere oder Bakterien....
Man kann einer Bakterie nicht sagen: "Was willst du hier?" (Da lachst sie drüber)

Wir werden von Kosmischen Kräften auf unserem Weg begleitete, weil sie ja eine Art Verantwortung für uns haben, ohne sich da schrecklich einzumischen. Sie warnen uns zum Beispiel vor Gefahren, oder zeigen mir wo ich auf dem schrecklichem Airport Parkplatz NR 10 (also Kartoffelfeld) nachts doch noch eine Lücke finde) >> passierte gerade noch letzte Woche.

Zu deiner Frage:
- eine Art Verfolgung entwickelt ein Mensch selber, da er immer wieder an eine Sache/Wesen mit unguten Gedanken dran geht. Es entwickeln sich falsche , negative Gedanken, die zu einer, sogar Neurose führen könnten.

Die Person, die du als Verfolger identifizierst, gehört überhaupt nicht zu den Schutzpatronen/Begleitern, die momentan sich um dich kümmern. (wie gesagt, die machen nichts gegen deinen Willen)

Vielleicht nutzt du die Gelegenheit, dass du Kontaktimpulse verspürst und baust deine Fähigkeiten zum Nachrichtenempfang aus. Das kann schon mal einem das Leben erleichtern, manchmal sogar retten.

Vielleicht trennst du dich von den Gedanken über die Person (es gibt übrigens keine Toten) so wie man eine Neurose bekämpft. Aktiv die Sache eingehen und nicht wegducken. Training durchgehen... Es gibt viele Möglichkeiten. Es sollte dir leicht fallen, wenn du weißt, dass es sich um eine Scheinverfolgung handelt und nicht um eine reale.


LG
Juna
 
hallo junajuna...

was möchte mir meine grossmutter mitteilen? ich spüre sie ganz nah.....


lg

teldra
Hallo Teldra
hallo junajuna...

was möchte mir meine grossmutter mitteilen? ich spüre sie ganz nah.....


lg

teldra

Hallo :)

Mensch was ist hier los, ich bin noch kurz weg gewesen? :)

Also, die Botschaft der Großmutter soll man universell verstehen. Das bedeutet, dass die Großmutter nicht mehr in der Eigenschaft >> als Oma spricht, sondern als Schutzbegleiter. Klar?

Es geht um die Rückbesinnung in die frühere Zeiten und zwar akademische Ausbildung.
Du sollst studieren gehen...


Ok, ich gebe zu, es hört sich doch wie Oma, aber die anderen sind, glaube mir, der gleichen Meinung.

Studieren, bitte, im allgemeinen, erweiterten Sinne verstehen.

LG
Juna
 
Werbung:
Schon mehrere Male haben mir unterschiedliche Menschen erzählt das wenn jemand nahestehendes verstorben ist, dass dann in der Wohnung etwas passiert das eigentlich nicht ohne Fremdeinwirkung möglich wäre.
Z.b. fällt ein Buch aus dem Regal, ein Glas fällt auf den Boden, ein kalter Wind fegt durch die Wohnung obwohl die Fenster geschlossen sind, etc. Kurze Zeit danach dann die Nachricht das Person X verstorben ist.

Meine Oma meinte, das die Toten sich ankünden.

Ich frage mich einfach wie das möglich ist, das sowas geschieht ohne Fremdeinwirkung. Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben