Ich beantworte eure Fragen zu erlebten Erscheinungen

Liebe Juna
Ist der Thread noch aktuell? Ich hätte eine Frage an dich nür wenn es dir past und es noch aktuel ist würde ich das lieber in PN Fragen.
Liebe Grüße
Dream Angel
 
Werbung:
Liebe User
viele von Euch erleben eine Situation, die sie nicht ganz zutreffend einordnen können. Sie stellen sich dann die quellenden Fragen:

- erlebe ich etwas paranormales?
- war es eine Botschaft?
- verfolgt mich etwas?
- war das jetzt die erwartete Antwort, oder Einbildung?
- u.ä.

Wenn ihr wollt, kann ich für Euch die Antwort ermitteln: JA oder NEIN und bei JA knapp, um was es sich handelt.

lg

Juna
 
Es ist wie bei so vielen Amazon-Rezensionen, 90 % und mehr sind begeistert, einige wenige vergeben nur 1 Punkt...
Letztere sehe ich immer als Prüfung an, ob das Thema bzw. Buch dann mit meinem Inneren übereinstimmt und ich mich da hingezogen fühle oder eher (so wie die 1 Punkt-Rezensisten) nicht.

Bei dir JunaJuna, stimme ich ganz spontan den 90 %- Positiv-Bewertern zu. ;)
Was nicht heißen mag, dass ich die 10%, die anders denken oder fühlen, nicht ebenfalls als wichtig anerkenne. Sie helfen, das Theme stärker zu reflektieren als wenn 100% positiv gestimmt hätten... :)
 
Das hat damit zu tun das ich Beweise für Deine sogenannten Fähigkeiten vermisse. Selbst wenn ich eine Apfelsine im Supermarkt kaufe kenn ich das Ursprungsland. Aber hier im Eso Forum kann jeder mal schnell was behaupten. Und ich denke das jemand der echt was drauf hat..es nicht vermarkten will sonder mal selbst damit klarkommen muss. So einfach ist das...deshalb meine Beurteilung.. Wenn ich dich als Mensch gekränkt haben sollte dann tuts mir leid. Aber der Rest.. ;) Sorry..geht gar nicht..
 
Das hat damit zu tun das ich Beweise für Deine sogenannten Fähigkeiten vermisse. Selbst wenn ich eine Apfelsine im Supermarkt kaufe kenn ich das Ursprungsland. Aber hier im Eso Forum kann jeder mal schnell was behaupten. Und ich denke das jemand der echt was drauf hat..es nicht vermarkten will sonder mal selbst damit klarkommen muss. So einfach ist das...deshalb meine Beurteilung.. Wenn ich dich als Mensch gekränkt haben sollte dann tuts mir leid. Aber der Rest.. ;) Sorry..geht gar nicht..

Auf JunaJunas Webseite http://spirituelle-deutungen.de/ kann man sich ein intensiveres Bild von ihrer Arbeit und Wirken verschaffen.
Natürlich steht jedem frei, für alles "Beweise" einzufordern. Letztendlich aber (wie bei so vielem im "Spirituellen") ist das eigene Herz der beste Ratgeber. Der Kopf alleine nicht.
 
Das eigene Herz ja... Das ausbeuten anderer Herzen..NEIN !

mein Lieber Jesus

du kommst also in eine mehrstöckige Bücherei oder in ein Museum, voll mit Exponaten gestellt. Bist gerade nach 5 Minuten bis an die Garderobe oder WC Flur angekommen und bereits von da an schreist du, dass das ganze Haus eine Betrüger Bude wäre, weil du - Jesus der Menschheitsbefreier es so halt weißt, sofort so aus dem Stand. Du musst natürlich keine Beweise vorlegen.

Die Beweise kommen übrigens schneller als du denken kannst. Ohren, Augen auf...:)

Für mich ist das Gespräch beendet.

Juna (Maria)

PS

Dein Name wird übrigens anders geschrieben
 
Auf JunaJunas Webseite http://spirituelle-deutungen.de/ kann man sich ein intensiveres Bild von ihrer Arbeit und Wirken verschaffen.
Natürlich steht jedem frei, für alles "Beweise" einzufordern. Letztendlich aber (wie bei so vielem im "Spirituellen") ist das eigene Herz der beste Ratgeber. Der Kopf alleine nicht.


Die Beweise sind da, tagtäglich...natürlich, werden alle Briefe anderer User sehr vertraulich behandelt. Anderes geht es doch nicht.

LG
Juna
 
Werbung:
Das eigene Herz ja... Das ausbeuten anderer Herzen..NEIN !
Es gehört jetzt nicht direkt zum Thema, aber (das gilt ja überall im Leben) - wenn du das Gefühl hast, "dein Herz" wird dir von jemanden genommen oder "ausgebeutet" - dann schau genauer hin! Herz = Liebe . Die Liebe liebt um ihrer Willen, sie verschenkt sich ohne etwas zu erwarten, (denn sonst wäre das eher ein "Geschäft" und keine wahre Liebe). Daher kann man eigentlich ein Herz nicht wirklich ausbeuten... man kann dir zwar deinen Geldbeutel leer machen oder dir deine Schuhe klauen... aber wenn du etwas oder jemanden liebst, dann liebst du es oder ihn auch dann, wenn du es gerade nicht siehst oder "besitzt". Niemand kann einen anderen Menschen "besitzen" - jeder ist frei! Jeder ist eine freie Seele - nur wenn wir das vergessen, dann fangen all die Probleme an, an denen wir oft unser "Herz zerbrechen lassen"... Jedoch ist der spirituelle Weg, wenn es ein guter Weg ist, immer auch ein "Herzensweg". Und so heilt ein guter Weg die Herzen und beutet sie niemals aus. So gibt es eine ganz einfache und leichte Formel für alles was mit Esoterik, Spritualität oder "höheren Energien" zu tun hat: prüfe, ob es dir und deinem Herzen gut tut. wenn ja, ist es ein Weg, den du dann gerne und leicht (mit)gehen kannst. Wenn nicht, dann ist es nicht dein Weg. (für jemand anderen mag er dann aber doch richtig sein). Leben und leben lassen - auch das schafft weniger Konflikte.

Wie sieht du das Juna? (dann schaffe ich jetzt doch wieder die "Kurve", damit wir deinen schönen Thread hier nicht durcheinanderbringen) ;)
 
Zurück
Oben