Ich beantworte eure Fragen zu erlebten Erscheinungen

Hallo liebe Juna,
mir ist gestern etwas passiert, dass mir nicht aus dem Kopf geht. Es war nur ein kleines Ereignis aber einprägsam. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und um auf die entsprechende Straße zu kommen nahm ich die Abkürzung durch den Bahnhof. Im Bahnhof machte ich mit der Bahnhofsuhr nochmal einen Uhrenvergleich, wollte schließlich pünktlich in der Firma ankommen! Bis da alles gut! Ca. 5 Minuten später sah ich auf die Armbanduhr und musste feststellen, dass sie stehengelblieben war. Ich dachte diese Krone an der Seite die man rein und rausdrücken kann hätte sich gelockert. Ich fragte den nächsten Passanten nach der Uhrzeit und stellte meine Armbanduhr!

Ein paar Minuten später das gleiche Spiel. Uhr stehengeblieben! An so einem Tag natürlich besonders ärgerlich!! Ich fragte vorbeikommende Fußgänger also weiter nach der Uhrzeit, wollte schließlich nicht zu spät zu meinem Termin kommen.

Als ich auf dem Rückweg nach Hause im Bus saß versuchte ich noch mehrmals die Uhr zu stellen. Ohne Erfolg, nix ging mehr. Kein ticken, absolut nix!!

Einige Stunden später, ich lag auf dem Bett und las, schaute ich automatisch auf meine Armbanduhr. Im selben Moment fiel mir ein, dass sie ja nicht mehr funktionierte! Aber weit gefehlt, der Sekundenzeiger zog fröhlich seine Bahnen und sie tickte als wäre nie irgendwas gewesen! Und sie funktioniert bis jetzt einwandfrei!! Hört sich blöde an aber ich frage mich tatsächlich ob das möglicherweise ein Zeichen von einem meiner Lieben war, die nicht mehr bei mir sind!!

Oder einfach nur ein unerklärlicher aber technischer Defekt?

lieber Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
Hallo liebe Juna,


Ein paar Minuten später das gleiche Spiel. Uhr stehengeblieben! An so einem Tag natürlich besonders ärgerlich!! Ich fragte vorbeikommende Fußgänger also weiter nach der Uhrzeit, wollte schließlich nicht zu spät zu meinem Termin kommen.

Als ich auf dem Rückweg nach Hause im Bus saß versuchte ich noch mehrmals die Uhr zu stellen. Ohne Erfolg, nix ging mehr. Kein ticken, absolut nix!!



Oder einfach nur ein unerklärlicher aber technischer Defekt?

lieber Gruß
Lessinghexe



Hallo

so wie ich es verstehe, ist da etwas mit dem Angebot falsch. Du solltest also nochmals alles gut überlegen

lg
Juna
 
Hallo, ich hätte auch eine Frage.
Bei uns geht seit ca. 7 Wochen immer wieder der Fernseher von alleine an. Er ist nicht auf stand by sondern richtig ausgeschaltet. Das passierte am Anfang meistens nachts oder wenn keiner zuhause war, inzwischen geht er auch an wenn wir im selben Raum sind oder er schaltet sich einfach aus, wenn wir gerade schauen. Was könnte das sein, meldet sich da jemand?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
 
Hallo, ich hätte auch eine Frage.
Bei uns geht seit ca. 7 Wochen immer wieder der Fernseher von alleine an. Er ist nicht auf stand by sondern richtig ausgeschaltet. Das passierte am Anfang meistens nachts oder wenn keiner zuhause war, inzwischen geht er auch an wenn wir im selben Raum sind oder er schaltet sich einfach aus, wenn wir gerade schauen. Was könnte das sein, meldet sich da jemand?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!


Nun, ich sehe keine Kommunikation....

Ich würde den Stecker ziehen! ... und auf Störung tippen.

Sollte eine dringende Kommunikation bevor stehen, würden die Wesen dann eine andere Art wählen (da der Fernseher nicht funktioniert) zB mit dem Licht flackern.

Also, versuche es einfach, dann hätte man die Gewissheit.

LG

Juna
 
Hallo
Mein über alles geliebter Kater Blinky fehlt mir so sehr,weine nach 3 Jahren immer noch sehr viel.(An Katzenaids verstorben)Seine Seele war schon paarmal bei mir.Wann kommt er als Kater wieder?

Licht und Liebe schicke ich Dir
Martina
 
Hallo :)
Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe hier nun schon etwas rumgestöbert und sehr oft gelesen, dass bei vielen Usern plötzlich die Traurigkeit verschwindet und sie ein warmes Gefühl empfinden. So als würde der Verstorbene sie trösten.
Meine Frage ist, kann das auch anders herum sein? Meine geliebte Mutter ist vor genau 3 Jahren und 2 Monaten verstorben. Ich komme mehr oder weniger damit zurecht, vielleicht auch eher weniger. Oft bitte ich sie doch zu mir zu kommen und wenig später befällt mich dann eine große Verzweiflung. Trauer, Sehnsucht und das Gefühl das ohne sie alles so grau ist. Kann es vielleicht sein, dass ich meine Trauer so schlecht verarbeitet habe, dass Ihre "Gegenwart" mich eher traurig macht? Das sie deswegen gar nicht bewusst zu mir kommen kann?
Oder bin das einfach nur ich? Und sie ist gar nicht in meiner Nähe?
Mir fällt es gerade schwer das auszudrücken, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine?
 
Schönen Abend JunaJuna,

in einem andweren Thread hab ich dieses Erlebnis schon geschrieben, vielleicht hast du ja eine Antwort darauf, wäre lieb, weil mir dieses Bild von dem alten Mann und den Äpfeln nicht aus dme Kopf geht.


mein Freund und ich waren heute (am 21 Oktober) in augsburg und sind zurückgefahren.
wegen dem Sturm war ein Teil der Srecke nur sehr langsam passierbar und an einer Stelle war noch die Feuerwehr, die einige Minuten vorher einen auf die Fahrbahn gestürzten Baum zerlegt hatte und uns langsam vorbei fuhren liess.

gegen ca. 20:15Uhr waren wir fast zuhause. wir wohnen sehr ländlich und da hat es so grosse metallgitterkästen zur abholung von äpfeln und mittendrin steht eine waage

ich hab etwa 20 minuten lang schon mit meinem tablet gefilmt - und dann fuhren wir an den letzten äpfelkästen vorbei. die scheinwerfer schwenkten drauf zu und dann langsam vorbei - ich war am reden mit meinem freund und starrte ein paar sekunden wie versteinert und sehr verwundert auf die waae .. und sagte dann fast stotternd und langsam zu meinem freund "da sitzt ein mann ..... hinter der waage ...."

mein freund bestätigte dasselbe aber wir fuhren ja weiter ...ich sagte zu ihm das wir doch umdrehen sollten und fragen ob alles ok ist weil das schon komisch war .. so mitten im sturm .. bei der apfelwaage .. und da war auch keine bank wie konnte er da sitzen?

wir drehten um und ich machte schon das fenster auf .. aber da war niemand mehr ...

zuhause habe ich mir jetzt das video angeschaut - ich hatte es ja noch laufen gehabt .. auf dem video ist nur die waage zu sehen .. wobei es generell dunkel war und selbst die apfelkästen kaum erkennbar sind ...

ach ja - mein papa sagte noch zu meiner geschichte, dass meine oma einige minuten bevor wir nach hause kamen zu ihm sagte, dass der blitz auf einem friedhof in der nähe eingeschlagen hat - er selbst hat keinen einschlag gehört

und meine omi fragte mich als ich zu ihr ging - wo der blitz jetzt eingeschlagen hat ... sie ist 99 jahre alt und dement

//

zu der Geschichte eine Ergänzung .. seit zwei Tagen steht in der Nähe den Weg weiter runter bei den Äpfelbäumen ein alter Holzwagen mit zwei Eimern Äpfeln drin .... den hat bisher nemand mehr geholt - neben den Bäumen sind nur Felder, kein Graben oder so ...

Ist das eine Erscheinung?

LG Tara
 
Hallo Juna, ich selbst habe das Gefühl immer stärkere Botschaften aus dem Jenseits zu bekommen auch in innere Bilder und Namen (aber da ich am Anfang mit der bewussten Kom. zur geist. Welt stehe habe ich keine Ahnung ob ich mir Tony und Patricia nur einbilde oder nicht). Wenn du mal Zeit hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir sagen könntest ob die auch zutreffen und ob das was mir über meine Seele gesagt wurde auch stimmt. Aber nur wenn du Zeit hast. Wenn du willst schicke ich dir eine PN. Ich würde dir im Gegenzug eine große Legung, zu egal welchem Thema (außer Gesundheit) anbieten.


Vielen lieben Dank und gib einfach Bescheid wenn du was brauchst.
LG
Sadi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe hier nun schon etwas rumgestöbert und sehr oft gelesen, dass bei vielen Usern plötzlich die Traurigkeit verschwindet und sie ein warmes Gefühl empfinden. So als würde der Verstorbene sie trösten.
Meine Frage ist, kann das auch anders herum sein? Meine geliebte Mutter ist vor genau 3 Jahren und 2 Monaten verstorben. Ich komme mehr oder weniger damit zurecht, vielleicht auch eher weniger. Oft bitte ich sie doch zu mir zu kommen und wenig später befällt mich dann eine große Verzweiflung. Trauer, Sehnsucht und das Gefühl das ohne sie alles so grau ist. Kann es vielleicht sein, dass ich meine Trauer so schlecht verarbeitet habe, dass Ihre "Gegenwart" mich eher traurig macht? Das sie deswegen gar nicht bewusst zu mir kommen kann?
Oder bin das einfach nur ich? Und sie ist gar nicht in meiner Nähe?
Mir fällt es gerade schwer das auszudrücken, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine?


Hallo Hanna
"Umgekehrt" funktioniert es nicht, im Regelfall. Der Sinn des Signals ist auf etwas aufmerksam zu machen, was bei emotionalen Phasen nicht gegeben ist. Die Traurigkeit hängt gerade bei Frauen mit vielen weiblichen BIO Prozessen zusammen (Hormone, Zyklus, Wechseljahre, Mangelerscheinungen...) Ich würde, wenn es nicht aufhört einfach eine Liste zur Kontrolle führen und die Unstimmigkeiten in Griff zu bekommen zu versuchen.
Eine andere Sache ist aber die Kommunikation mit Jenseits, die bei dir möglich ist. Dazu schreibe ich dir paar Zeilen auf PN.

LG
JUna
 
Werbung:
Schönen Abend JunaJuna,

in einem andweren Thread hab ich dieses Erlebnis schon geschrieben, vielleicht hast du ja eine Antwort darauf, wäre lieb, weil mir dieses Bild von dem alten Mann und den Äpfeln nicht aus dme Kopf geht.




Ist das eine Erscheinung?

LG Tara

Hallo meine Liebe

Es war keine Erscheinung, die für euch vorgesehen war. Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Erscheinung erlebt, die sich so dramatisch zeigen würde.
Die Erscheinungen haben als Ziel eine Einladung zum "Gespräch" was bei dieser Vision schwer zu vermuten wäre. Eine andere Aufgabe ist eine akute Warnung vor der Gefahr. Reagiert der Schützling nicht, kann da schon etwas turbulenter zugehen, damit er nicht blind in die Gefahr reinläuft.
Abgesehen davon, dass ich mich auch beruflich mit "visuellen" Aspekten beschäftige, ist es so bei den Menschen so, dass wir nur ein Bruchteil einer Sache erkennen und das körpereigene Hirnprogramm, dafür vorgesehen, eine Ergänzung für unseren Verstand produziert, so dass man schnell versteht, was man erblickt hat. Es sieht so aus, als ob die ungünstige Wetterlage bei einem die Vision verursacht hätte, der andere wird dann durch die entsprechende verbale Information auf die falsche Fährte gelockt. Abschließend geredet: dort war nichts!!

LG

Juna
 
Zurück
Oben