Ich beantworte deine Frage kostenlos

L

LadyElysia

Guest
Hi, ich hab ein wunderschönes, neues Tarotdeck.. da ich meine mystischen Lenormands gewöhnt bin, muss ich erst lernen damit umzugehen.
Ich brauche dafür Testpersonen.. aus diesem Grund könnt ihr, wenn ihr wollt mir eine Frage stellen. Bitte keine Gesundheitsfragen, auf die hab ich nie gelegt. Das soll ein Arzt checken..
Dh.. ich brauch dazu euren Vornamen und euer Gebdatum.
Da ich allerdings nen Fulltimejob, inkl. Kleinkind und Haushalt und den Luxus vieler Freunde habe...kann ich möglicherweise nicht gleich antworten.

Lg
 
Werbung:
Hi!!!! vllt. magst du mir die Karten legen - zum Thema Partner. Bin grad Single. Habe von 3 verschiedenen Kartenlegern die gleiche Antwort. Vielleicht ist es ja ein Anreiz für dich ;o)) LG Anne
Geb: 27.06.1975
 
Ich bin sehr verzweifelt. Seit 7 Jahren versuche ich erneut schwanger zu werden, lege mir selbst auch die Karten aber ich habe das Gefühl ich bin darin befangen lege mir die Rider Wait karten, also den Weg, oder Kreuz oder auch mal das liebesorakel.
wäre toll wennd u mir folgendes beantworten könnteset

werde ich auf natürlichem wege nochmals schwanger und wenn ja in welcher zeit. Wie lange muss ich noch warten............. wenn nein warum nicht was steht einer schwangerschaft im wege.......+

Vielen Dank
kannst es mir ja dann mailen

würde mich sehr freuen

bussi Yvonne
p.s. wohne in sipanien deshalb ist mit anrufen evtl. nicht so gut oder
 
Hallo samiraaa,

lies mal bitte die Beiträge, die über deinem stehen, dann weißt du, warum es hier keine Antworten mehr geben kann.

Viele Grüße
Fenja
 
Werbung:
Zurück
Oben