Ich bastel mir 'ne Religion

Werbung:
Camajan schrieb:
Hallo Sansara, die Frage kannst du nicht ernst meinen.

Camajan

Ein Rudel hirnloser Irrer, die als erste an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution kommt

Das war dein Kommentar zu Klerikern.

Weißt Du, Begriffe wie "Rudel hirnloser Irrer" und "an die Wand stellen" finde ich nicht sehr schön, vorsichtig ausgedrückt. Ich finde darin auch keinen versteckten Humor.

Und ich wollte von Dir wissen, warum Du Dich so ausdrückst. Ganz ernst.

LG von Sansara
 
Hallo
Eine Religion zusammen zu basteln kann ich jedem nur empfehlen ( Vor allem
für Arbeitslose ), da es sehr lukrativ zu sein scheint.
Neale Donald Walsch (Gespräche mit Gott ) wurde dadurch zum mehrfachen Millionär !!!
Gruß-Ernst-
 
Sansara schrieb:
Weißt Du, Begriffe wie "Rudel hirnloser Irrer" und "an die Wand stellen" finde ich nicht sehr schön, vorsichtig ausgedrückt. Ich finde darin auch keinen versteckten Humor.

Und ich wollte von Dir wissen, warum Du Dich so ausdrückst. Ganz ernst.

LG von Sansara
Sorry Sansara,

schau mal hier rein:

Per Anhalter durch die Galaxis

Vielleicht gefällt dir ja auch der Humor von Douglas Adams.
Sein Anhalter läuft gerade im Kino.

Ich trau mich nicht rein, weil ich das Buch so liebe.

Camajan
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Sorry Sansara,

schau mal hier rein:

Per Anhalter durch die Galaxis

Vielleicht gefällt dir ja auch der Humor von Douglas Adams.
Sein Anhalter läuft gerade im Kino.

Ich trau mich nicht rein, weil ich das Buch so liebe.

Camajan

Ich hatte mir schon gedacht, dass das aus irgendeinem Buch stammt.
Douglas Adams hab ich noch nicht gelesen, aber seine Bücher sind mir schon öfter empfohlen worden.
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, ist ja der Ausdruck "einen Rudel Irrer an die Wand stellen", den ich sehr menschenverachtend finde, also so wie Du (behaupte ich jetzt mal) Kleriker empfindest. Mit solchen Äußerungen verhälst Du Dich aber genauso wie die, die Du kritisierst.

Lg von Sansara, manchmal sehr kleinlich ;)
(aber ich steh dazu)
 
Zurück
Oben