Ich backe mir nen Lebkuchenmann/frau der/die muss haben...

Werbung:
Wenn es Ihn nur einmal geben sollte, muss man ihn halt durch 7 teilen. Montag Sabsy... usw. hahah :D

Mr. Right dürfte trotzdem mal langsam bei mir antanzen. Ich helf auch noch mit Lebkuchen Herzen nach :liebe1: hehe

Naja Engelchen... es gibt auch Drillinge :D

der Jetzige erscheint mir nicht so right ;)
und du hast auch noch ein bisschen Zeit :kiss4:

ich teile alles- aber keine Männer
 
Naja.... bis zur Rente, kann ich auf irgendwelche Gelder warten. Aber auf nen Mann, hoffe ich dann doch schon ein wenig früher :D


Drillinge :D auch nicht schlecht :D haha
 
Übertreibe nicht so liebe Venus :kiss4:
wer sprach von Rente...
für manch Eine kommt Mr. Right vllt auch mal was später
du hast deinen ureigenen Plan
es hilft also auch nicht rumzuzappeln
nutze die Zwischenzeit :D
 
Werbung:
selbstständig, begeisterungsfähig, kommunikativ, sensibel sich selbst und anderen gegenüber, verständnissvoll, zärtlich, interessiert am öffentlichen Leben und an Menschen.
offen sein für Kunst, Fotographie, Politik, Literatur und neuen Ideen.
Freude am Tanzen, Bewegen haben.
zuverlässlich, treu, beständig, Kinder- und Tierlieb-phantasievoller - neugieriger Partner.

Komm schon- wir rocken das Ding- Mr. Profiherd aus Edelstahl.:zauberer1:kuesse:lol
 
Zurück
Oben