Ich als Braut!

Raj05

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
27
Ort
59065 Hamm
Hallo ihr Lieben!

Da war wieder einer dieser Träume, wo ich weiß, daß der mir was sagen will. Vielleicht kann mir jemand helfen, diesen zu deuten.

Ich sah mich als Braut, im wunderschönen weißen Kleid, Schleier! Ich war glücklich. Ich weiß nur noch soviel, daß ich sagte, was geliehenes hätte ich schon, der Schleier müsste geliehen sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich glaube, den Bräutigam habe ich nicht gesehen.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, was es bedeuten könnte?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Renka
 
Werbung:
Liebe Renka,

bei einem Traum von einer Hochzeit geht es natürlich immer, um den Wunsch etwas vereinigen zu wollen. Du selbst stehst im Mittelpunkt dieses Wunsches. Mit dem Kleid blickst Du auf Dich selbst und alles scheint in bester Ordnung zu sein, wäre da nicht der geliehene Schleier. Er soll etwas von Dir verbergen, das Du eigentlich nicht so recht annehmen möchtest, aber einfach unvermeidlich zu Deinem Leben gehört.

Der fehlende Bräutigam signalisiert, daß es hier um einen grundsätzlichen und allgemeinen Wunsch geht, ohne einen konkreten Bezug.

Merlin :zauberer2
 
HI
Ich habe gehört dass es ein Böses Omen ist sich in weiss zu träumen..... :(
Pass auf dich auf in nächster Zeit... :umarmen:
 
Hallo!

Ja, wahrscheinlich war es wirklich kein gutes Omen. Meine zwar kurze, aber schöne Beziehung ist in die Brüche gegangen. Habe mir wohl zuviel erhofft.

Liebe Grüße
Renka
 
och nee...ich wünsche dir viel kraft. Sollte aus einem bestimmten Grund nicht sein... :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben