Ich-AG und Großhändler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aurora85

Mitglied
Registriert
17. September 2005
Beiträge
77
Ort
in remschei NRW
Hallo ihr lieben!

um einigen fragen vorzugreifen kurz etwas über mich!
ich bin 20 jahre alt habe "NUR" einen hauptschulabschluß und leider immernoch keine Ausbildungsstelle! warum das würde den ramen hier sprengen. Ales sehr langwierig zu erklären.
Aufjedenfall kreisen meine gedanken schon länger um das thema selbstständigkeit, nur keine bank der welt würde mir so ganz ohne sicherheitengeld geben! also machten ein paar freunde mich auf die Ich-AG`s des arbeitsamtes aufmerksam! ich weiß aber nicht ob ich anspruch hätte in dieses programm mit reinzurutschen! da das arbeitsamt hier es nicht auf die reihe bekommt mir einen termin zu geben frage ich mich halt auf diese art und weiße durch! ich habe schon genaue Vorstellungen was ich machen mag! ich möchte ein laden für Gothic, Mittelalter und esoterik bedarf aufmachen! Darum nochmal die frage habe ich ein anrecht in dieses program zu rutschen und was für voraussetzungen muß ich dafür erfüllen?

das 2 thema um ein richtiges konzept aufzustellen muß ich auch großhändler kennen! übers netz finde ich leider nix der gleichen! ( vileicht nutze ich auch nur die falschen suchbegriffe) das ist für mcih ein sehr wichtiges thema darum schon mal ein ganz dicken dank für eure hilfe! ich hoffe der ein oder andere kennt sich zu dem thema etwas aus!

danke eure aurora85 :danke:
 
Werbung:
Hallo aurora85,


Erst 'mal herzlich willkommen am Esoterikforum! :)

Du hast ja, wie ich gesehen habe, auch einen identischen Thread im Unterforum "Esoterik als Beruf" eröffnet. Da das Thema dort auch besser hinpasst, schließe ich diesen hier.
Eventuelle Antwortgeber bitte hier entlang: https://www.esoterikforum.at/threads/24670

Zum Thema Großhändler im Esoterikbereich gab es schon einmal einen Thread. Vielleicht findest du dort etwas und sonst kannst du selbstverständlich dort noch genauer nachfragen :)
https://www.esoterikforum.at/threads/23840


viel Glück,

.vloryahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben