IC im vierten Haus/Schütze und MC Zwilling

wuniish

Mitglied
Registriert
29. Juli 2005
Beiträge
71
Ort
mittelerde, na in Bamberg
Hallo ,kann mir jemand sagen was es mit dieser konstellation auf sich hat?
ich bin jetzt 38 und beruflich noch nicht weit gekommen.zwar schon viel gemacht und im moment arbeite ich daran mich als yogalehrer sebstständig zu machen ,,,aber es geht zäh voran.
wäre dankbar für alle hilfreiche kommentare
 
Werbung:
Hi Wuniish,

die IC/MC-Achse würde ich da nicht unbedingt heranziehen, um herauszufinden, warum es beruflich nicht wirklich vorangeht. Besser man schaut ins 10. Haus, unter anderem.

Am besten du stellst deine kompletten Daten rein oder dein Radix, dann kann man mehr erfahren.

lg Annie :)
 
Also, für Berufsthemen seh ich mir vorrangig das 3, dann das 6, und das 10. Haus an........Das ganze Horoskop wär natürlich noch besser, um die Aspekte dazu sehen zu können.
 
Hallo ,kann mir jemand sagen was es mit dieser konstellation auf sich hat?
ich bin jetzt 38 und beruflich noch nicht weit gekommen.zwar schon viel gemacht und im moment arbeite ich daran mich als yogalehrer sebstständig zu machen ,,,aber es geht zäh voran.
wäre dankbar für alle hilfreiche kommentare

Hallo wuniish,

....es geht zäh voran...

Das glaub ich gern und das zeigt sich auch astrologisch: Transit-Saturn läuft durch dein 12. Haus und das kennzeichnet eine Zeit, die für äußere Aktionen ziemlich ungeeignet ist, dafür aber alle inneren Prozesse unterstützt.
Solange Satrun also noch durch dein 12. Haus läuft, wird es schwierig konkret zu werden oder Pläne in die Tat umzusetzen. Allerdings Konzepte und Pläne erstellen und Vorbereitungen treffen ist durchaus möglich.
Wenn Saturn dann über deinen Aszendeten und ins 1. Haus läuft - dann kannst du richtig loslegen.