IC & heimat

B

blackandblue

Guest
hallo..

hm..

in meinem horoskop finde ich gewisse merkwürdigkeiten, die zusammenzugehören scheinen..

fangen wir mal da an:

mein IC steht in zwillinge..
-mundaner herrscher: mond (steinbock,11)
-zodiakaler herrscher: merkur (skorpi, 8)
-die beiden formen ein quadrat

*was heisst das?

mein ganzes horoskop, beschreibt eine person, die eigentlich halt sucht und meidet zugleich.. fixes will, sich aber auch davor scheut..verpflichtung sucht aber auch davor flüchtet..

der bereich partnerschaft ist ein beispiel.. aber das geht noch weiter: ort zum leben.. beruf wählen..
mich quält das gerade zwar nicht.. aber es ist einfach vollkommen offensichtlich..
der neptun in 10, der uranus in 9..der pluto in 8 und der saturn in 7, der MC in schütze..(einer der das grosse sucht aber es nicht von sich erwarten lassen will..(?))

irgendwie.. kapiere ich das nicht.. bin ich unfähig mich irgendwo niederlassen zu wollen langfristig? oder habe ich es noch nicht gefunden? werde ich das wollen? werde ich das brauchen?

es ist immer diese unruhe.. alles ist nur ein tor zum nächsten.. das jetzt..ist nur der weg zur zukunft..aber wann ist die zukunft? jetzt natürlich.. aber so fühlt sich das nie wirklich an..

lg :confused:
 
Werbung:
hehe..

irgendwie habe ich nach dem verfassen darüber nachgedacht als ich draussen unterwegs war..

ich glaube es hat sich was verändert.. was damit zusammenhängen könnte: das grundgefühl (mond?)
schwach.. aber eine wunde ist verheilt..ganz frisch.. noch ein zartes pflänzchen..so kam es mir vor..leise..aber man hat ein stück freiheit zurück..ein stück stabilität..das will man nicht verlieren..
 
lieber blackandblue,

wenn du irgendwelche "aussagen" von irgendwelchen astrologischen richtung hier reinschreibst, dann kann man dir kaum eine antwort auf deien fragen geben... so ich auch nicht.

ein horoskop muss immer als EIN GANZES betrachtet werden und ich bin der überzeugung, dass du schon dein horoskop hier reinstrellen müßtest um (ist das hier überhaupt möglich???) um draüber reden zu können. meinst du nicht auch?

ganz liebe grüße von shimon
 
lieber blackandblue,

wenn du irgendwelche "aussagen" von irgendwelchen astrologischen richtung hier reinschreibst, dann kann man dir kaum eine antwort auf deien fragen geben... so ich auch nicht.

ein horoskop muss immer als EIN GANZES betrachtet werden und ich bin der überzeugung, dass du schon dein horoskop hier reinstrellen müßtest um (ist das hier überhaupt möglich???) um draüber reden zu können. meinst du nicht auch?

ganz liebe grüße von shimon

hallo shimon,

meine daten stehen im profil..

aber ist nimmer so brennend jetzt die frage..

lg ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben