i need help

Ich kenne dieses Problem auch sehr gut. Manche Personen haben ein sehr dominantes Auftreten und wenn man das nicht so kennt, kann einen das sehr irritieren und einschüchtern. Mir ging es auch eine ganze Zeit lang so wie dir mit einer bestimmten Person. Ich hab mich in dessen Gegenwart richtig unwohl gefühlt und versucht diser Person so weit es geht aus dem Weg zu gehen. Aber das ist doch kein Zustand. Irgendwann hab ich mir dann vor Augen geführt, dass diese Person ja auch nur ein Mensch ist. Und was soll sie schon groß tun? Den Kopf wird sie dir bestimmt nicht abreissen. jedenfalls denk ich jedes mal daran, wenn ich auf diese Person treffe. Und seiddem kommen wir besser miteiander aus. Wir sind zwar nicht die besten Freunde, aber das muss ja auch nicht sein.
 
Werbung:
ich denke oft drüber nach wieso ich so bin , aber ich finde einfach keine erklärung dafür ....
...vielleicht möchtest Du dieses Wissen auch haben (Psychologie) und fühlst Dich eben wie ertappt, dass Du es eben nicht hast, dennoch würde ich Dir raten Deine Stärken, die sie nicht hat, Dir bewusst zu machen, denn dann sieht es wieder ganz anders aus...versuch es mal...
...vielleicht sollst Du genau diese Erfahrung machen, dass Du Dich in dieser Richtung weiterbildest, wäre doch möglich oder einfach nur Dich für Dich mehr akzeptieren unabhängig, was die anderen von Dir denken, denn das spielt eigentlich überhaupt keine Rolle. Spielt es für Dich doch eine Rolle, kann es sein, dass Du in einer Art Maske gefangen bist, denn das wärest nicht Du selbst...

Lass es mal wirken auf Dich und schau, was dann in Dir drinnen passiert...
Orion7
 
Werbung:
Zurück
Oben