I love New Age music - Musik zum Träumen und Seele baumeln lassen :)

Werbung:
ja sehr schöne musik zum träumen singu......da fehlen nur noch die spuren im sande... um wahrhaftig zu entspannen...die wohl menschen gestern noch am 21.12.2012 fanden......:):kiss4::lachen:


liebe grüße jupi--dein euer..-schelmchen
 
ja sehr schöne musik zum träumen singu......da fehlen nur noch die spuren im sande... um wahrhaftig zu entspannen...die wohl menschen gestern noch am 21.12.2012 fanden......:):kiss4::lachen:


liebe grüße jupi--dein euer..-schelmchen

Na dann freue ich mich, dass dir gefallen hat. Ich finde ohne spuren im sand viel entspannender...sie wurden vermutlich bei der Zunami im letzten Katastrophenfilm 2012 weggespüllt. Nun ist Ende der Ende. Its Neubeginn...:)

 
ja so ist wohl gewesen..liebe singularität...eine apokalypse...2012 war
lediglich nur ein film...und noch lange nie ein weltuntergang am 21.12.2012..
gewesen...da lag wohl ein missverständnis...bei vielen vor.:):D..aber wir beide wissen ja wovon wir ....sprechen...und wohin einmal die wege uns alle führen könnte...esotherik...und spirituelle welten...sind getrennte wege ..und wäre das nicht versteht....bleibt halt dumm....,wetten singu und jupi...sind da völlig anders...denn da kommen noch die wissenschaften dazwischen...und ergo entsteht zum schluss eine vereinte harmonie.....

alles liebe dir:):D:kiss4:
 
ja so ist wohl gewesen..liebe singularität...eine apokalypse...2012 war
lediglich nur ein film...und noch lange nie ein weltuntergang am 21.12.2012..
gewesen...da lag wohl ein missverständnis...bei vielen vor.:):D..aber wir beide wissen ja wovon wir ....sprechen...und wohin einmal die wege uns alle führen könnte...esotherik...und spirituelle welten...sind getrennte wege ..und wäre das nicht versteht....bleibt halt dumm....,wetten singu und jupi...sind da völlig anders...denn da kommen noch die wissenschaften dazwischen...und ergo entsteht zum schluss eine vereinte harmonie.....

alles liebe dir:):D:kiss4:

Ja, jupi, so ist das! Dir auch alles alles Liebe:D:) :kiss4:

 
Werbung:
Zurück
Oben